Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche 2 addons
biggrin.gif

http://i35.tinypic.com/2z4037t.jpg

aus dem ui welches ich nciht schlecht finde , hätte ich gerne gewusst was a) das für eine mmp(minimap) ist undb) was das für unitframes sind (das sind nciht die normalen ^^)

MfG

rMinimap

UF's sind Standard mit BLP-Replacement.. Frag doch den Schöpfer des UI's ob du da dran kommst..

der schöpfer dieses AddOns schreibt 90% seiner AddOns selber & nach meinem Kenntnissstand rückt er seine Sachen nicht mehr raus bzw nur no an sehr sehr wenig Leute.. Du kannst ja mal gaaaa[...]aaanz lieb nachfragen.. Aber denke ned, dass es klappt.. Sorry

Man sollte nach 4 stunden doch aktualisieren ><

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schöpfer dieses AddOns schreibt 90% seiner AddOns selber & nach meinem Kenntnissstand rückt er seine Sachen nicht mehr raus bzw nur no an sehr sehr wenig Leute.. Du kannst ja mal gaaaa[...]aaanz lieb nachfragen.. Aber denke ned, dass es klappt.. Sorry
hmmm tja schade ... trotzdem thxx
smile.gif

MfG

Hallo,

Ich suche ein Addon das mir Automatisch sagt das ein bestimmter mob/spieler oder änliches in der nähe ist. Gibt es sowas ? Ich suche nen bestimmten rar mob, habe mir n Makro gemacht das es automatisch ins Target nimmt, aber ist irgendwie doof die ganze Zeit das Makro zu spamen. Oder gibt es vielleicht etwas das ein Makro dauer asuführt ?

Hallo zusammen.

Ich benötige ein Add On, dass es mir ermöglicht bestimmte Debuffs auf dem Gegner, in erster Linie die die ich dem Ziel selber hinzufüge, hervorhebt, vergrößert, verschiebt und/oder alle anderen bis auf ausgewählte verschwinden lässt.

In Raids ist es nämlich ein Drama das ich massig Debuffs auf einem Ziel habe und ich meine eigenen Teilweise gar nicht mehr sehe. Ich diese gerne irgendwie vergrößert oder am besten sogar noch an einer anderen stelle, seperat sehe.

suche ein Addon das einem anzeigt was man aus einem Item entzaubern kann das ohne auctioneer funtzt, da ich auctionmaster benutze.
eine anzeige was es im ah wert wäre und deutsche Sprache sind von vorteil aber nicht zwingend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück