Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm doch einfach das ausm Auc-Packet.. Bin mir ned grad sicher obs EnhancedTooltip oder ähm... dieses Enchanting-dings ist...

Glaub es war EnhancedTooltip + dieses Enchant-dings
biggrin.gif

Ich suche ein Addon, das bewirkt, dass der Beschreibungstext (z.B. eines Skills) nichtmehr in der rechten unteren Ecke sondern direkt am Cursor angezeigt wird.

Falls das eine ingame funktion ist, bitte erklären wie ich diese einschalte. ;-)

Hallo

Ich suche ein Addon das mit eine übersichtlichere Version über das Handwerksfenster gibt.
Am besten etwas mit dem ich selbst ein wenig Ordnung ins Handwerksfenster bringe kann.

preWotLK habe ich immer sehr gern ATSW (AdvancedTradeSkillWindow) benutzt, aber da i zZ kein Beruf habe, wo i das brauch hab ichs runter geworfen & joa :/ Weiß jetz ned ob das no aktuell ist..

Ohne "sortierfkt" gibts no DoublewideTradeskillwindow.. oder so ähnlich.. das erzeugt einfach 2 Spalten, links alle Rezepte, rechts was man braucht u stats.. Also simpel
smile.gif

Ich bräuchte ein Addon für meine Bank, dass sie in einem angezeigt wird.
Ich hatte ein solches Addon schon einmal, Onebank hieß es, und funktionierte prächtig.
Habe jetzt nurnoch Onebag, da Onebank nichtmehr funktioniert, (Abhängigkeit fehlt).
Würde mich sehr freuen falls mir hier jemand weiterhelfen könnte.

mfG
Ezaron

bagnon, engbags, carbags, arkinv.. combuctor

Ich suche ein Addon, welches mir speziell wählbare buffs, oder Klassenbuffs gesondert anzeigt.
Mich interessiert zB, wie lange mein Feenfeuer noch am mob ist, Insektenschwarm, Mondfeer, oder eben Zerfeischen, Aufschlitzen. Das sind jeztt alles buffs am Gegner. Darüber hinaus würde ich gerne noch sehen,
Wie lange meine trinkets, meine Baumrinde, Finsterniss und so weiter noch auf mir aktiv sind.

Das dumme is halt, dass man Raidbuffed an die 4 Leisten hat und da immer den richtigen schnell finden...naja

fänds super wenn mir wer helfen könnte

Hallo,

ich suche 2 Addons und zwar:
1. Ein Kriegeraddon was mir anzeigt wenn Schlachtruf / Befehlsruf ausläuft am besten im
SCT stil.
2. Hatte ich mal ein Addon welches mir anzeigt woher Rüstungsteil XY kommt wenn man drüberfährt.

Danke & mfg

gibt es eigentlich ne neue version von cartographer routes ^^ das erz farmen ist echt anstrengend ohne

Ich suche ein Addon, welches mir speziell wählbare buffs, oder Klassenbuffs gesondert anzeigt.
Mich interessiert zB, wie lange mein Feenfeuer noch am mob ist, Insektenschwarm, Mondfeer, oder eben Zerfeischen, Aufschlitzen. Das sind jeztt alles buffs am Gegner. Darüber hinaus würde ich gerne noch sehen,
Wie lange meine trinkets, meine Baumrinde, Finsterniss und so weiter noch auf mir aktiv sind.

Das dumme is halt, dass man Raidbuffed an die 4 Leisten hat und da immer den richtigen schnell finden...naja

fänds super wenn mir wer helfen könnte

DoTimer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH SUCHE:

ein addon wie Sphere / cryolysis / Serenity / Lunasphere wo ich halt paar Action Buttons im Kreis anordnen kann ??
Die gehen nämlich alle mit WOTLK net o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück