Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

ich suche ein Addon, dass mir auf der Weltkarte anzeigt, welchen Kreuterskill ich für die jeweiligen Zonen benötige. Gibt es sowas? Für Angler hat Cartographer das Plugin schon integriert und es werden für die Zonen der entsprechende Angelskill angezeigt!

Gibts afaik nich, da manauch Kräuter findet, die man auch schon zuvor gefunden hat. imho auch sinnlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich such n kleines AddOn (wen wunderts? ;D) u zwar soll das genau eine Sachen können:

Ich geb nen bestimmten betrag ein, sagen wir ma 5k Gold (ja mir fehlt epicfliegenskill noch..). Darunter ist mein aktueller gold stand u da drunter noch die Summe, die mir bis dahin fehlt
smile.gif

Also so ca:

Code:
5000g00s00k
2188g21s71k
---------------
2811g78s29k

kennt da jmd iwas? Alles was ich gefunden habe hatte noch irgendwelchen unnötigen krimskrams wie gold per session u son müll drin...
smile.gif

sonst gibts doch für jeden scheiß n AddOn
tongue.gif
Wieso ned dafür? =(

sonst gibts doch für jeden scheiß n AddOn
tongue.gif
Wieso ned dafür? =(

Ma eben schnell geschrieben aber Ungetestet.

Im "Interface -> Addons -> Goldrechner" gibste den wert ein woste brauchst (in deim fall 5000).

In der Mitte vom Bildschirm sollte son textfeld sein das du mit "ALT + Click" verschieben kannst.

Joa das ergebniss stimmt schon ma
wink.gif
hehe

aber i hätt halt gern was, wo i ingame n kleines Feld habe, wo i in der obersten Zeile n Betrag eingeben kann, in der 2ten Zeile mein aktuelles Vermögen u dann unter so nem Strich (kA wie i des sagen soll xD) der noch fehlende betrag.. dann wäre es perfekt! Aber so ists a schon ganz gut =) Wenn i betrag ändern wollen würde einfach in der lua Zeile1?

Joa das ergebniss stimmt schon ma
wink.gif
hehe

aber i hätt halt gern was, wo i ingame n kleines Feld habe, wo i in der obersten Zeile n Betrag eingeben kann, in der 2ten Zeile mein aktuelles Vermögen u dann unter so nem Strich (kA wie i des sagen soll xD) der noch fehlende betrag.. dann wäre es perfekt! Aber so ists a schon ganz gut =) Wenn i betrag ändern wollen würde einfach in der lua Zeile1?

nein nicht iner lua ingame
unter
ESC -> Interface -> Addons -> Goldrechner

Ne eingabebox mittendrin irgendwo stört nur aber so wie dus haben willst kann ichs dir eben umschreiben. Also wenn du alle 3 angaben willst^^

Wäre sowas von nice von dir wenn du dsa machen würdest *-*

werds glei nach Inze prüfen!! 1000 dank dir!

Hi,

hab von nem Addon gehört, womit man die Boss Sounds anhören kann.
Joa, meine Frage jetzt wie heisst es?^^

huhu,

suche nen addon, das mir im tooltip direkt anzeigt, für welchen beruf das jeweilige item ist und welcher skill dafür erforderlich ist.
so nen addon gibts, nen freund hatte sowas mal, weiß aber nicht mehr wie das heißt

sooich habe eine doffe frage also mir wurde das addon select empfohlen soo das hab ich auch gedownloadet und in den ordner gepakt bloß das doofe ist ich werde aus der anleitung bei wowinterface nicht schlau könnte mir jemand vill erklären wie das funktioniert ?? *schäm*
blush.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück