Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Select funzt wie folgt:

Du machst dir ein Makro nach dem folgendem Schema:

/Select Art:Kriteria.

also zB:

/Select Item:Essen & Trinken

damit stellt das makro sämtlioches zeug da, was essen und Trinken is, und in deinem Inventar.
Mit

/select item:INVTYPE_TRINKET

zeigt es dir zB Alle Trinkets im inventar an.
Oder mit Spells:

/select Spell:Ruf

Zeigt alle Skills an, die "Ruf" in ihrem Namen haben, also Befehlsruf, Schlachtruf Drohruf etc.
dann gibt es noch die vierte und letze Kriteria für das Addon, nämlich Begleiter.

/select companion:Pet <- Stellt dir alle Minipeta dar.
/select companion:Mount <-Stellt dir alle Mounts dar. (geht aber afaik nicht mehr, ist Auszuprobieren.)

hoffe, du hast es ansatzweise verstanden
wink.gif

MfG Aza..

huhu

ich suche 2 addons, eins, das mir meine debuffs auf dem ziel(wie verderbnis etc) einfach als freiverschiebbare icons anzeigt, wie in diesem video: http://www.youtube.com/watch?v=ky8UDk5PVo0
und eins, das mir als nachricht auf dem bildschirm anzeigt, dass ich den buff "Schattentrance" habe, am besten ohne icon, einfach wie bei sct, da geht das aber iwie nicht damit

hoffe ihr kennt da was

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist iwie alles 3 mist, der erkennt iwie nicht die spells, egal ob englisch oder deutsch

Hallo Leute!

Ich suche ein Add-On womit ich ein Logo in mein Interface einfügen kann, gibts da etwas in der Art? Hab mich schon dumm gegoogled, aber vlt auch die falschen wörter genutzt!

mfG, cryphus!

eePanels bzw kgPanles kann sowas
wink.gif
Vielleicht kannst du auch mit Xart was machen, aber mit dem AddOn kenne ich mich ned aus.

Danke! =)

eePanels hab ichb ereits drauf aber sowas noch nich entdeckt...aber mal schauen! Ansonsten muss ich mal kgPanels testen.

Vielen Dank! ;-)

geht eepanels noch ? dachte nicht mehr...auch eepanels2 hat mal gezickt nachn patch,probier mal aus

also eepanels 2 funktioniert wunderbar, bei eepanels weiß ichs nich, werds mal testen...

das is doch eig tierisch simpel, Grafik auswählen, einfügen, fertig...dass das immer so kompliziert bearbeitet werden muss
cry.gif

=)

EDIT: will ja lediglich ein Logo der Horde in meinem Interface platzieren, sonst kein schnick schnack, lediglich eine kleine würdigung meiner Fraktion ;-D

sunn wär noch einfacher...müsstest halt dein bildchen so benennen wie eins von denen die drin sin

nihlo wenn i eePanels sag mein i 2
wink.gif

hab noch ne frage ;-)

gibt es vlt eine aktuelle version der CT-Buffbar? die gefällt mir ordentlich gut, und mit elkanos BB komm ich mit den einstellungen nicht ganz so klar...

andererseits fehlen mir noch gut Melee-Add ons... ich hab zwar schon einiges probiert, aber wirkklich gefallen hat mir bisher nicht wirklich was... hab vorher nen hexer gespielt, jetz nen rogue und brauch auch schadensanzeigen...für den combat...

vlt kann mir ja wer etwas helfen! ;-)

mfg, cryphus

hier gibts CT_BuffMod & CT_PartyBuffs, solltn funktioniern,deins dabei ?

was meinsd mit schadensanzeigen ? sowas wie recount oder parrot ?

Danke Nihlo!! Genau das hab ich gesucht!

Mit Schadensanzeigen meine ich den Text in der Mitte der aufpopt wenn man hitted... klar, das ist standardmäßig schon integriert, aber suche etwas was vlt etas übersichtlicher ist...wenns das nich gibt, auch okay =)

Das Bild scheint sehr alt zu sein (pre BC) und deshalb weiß ich nicht, ob es einen entsprechenden Mod gibt, bzw kenne keinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück