Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, ist Thekbar, ist mir erst gerade aufgefallen ;)
Allerdings wäre es doch garnicht mal so dumm alternative Addons zu posten, da kann er sich eins aussuchen.

hmm thek mit h...kenn ich gar nich,vllt mal anschaun. Einfache mods, die nur Leisten über die standart-blizz legen suchen ja viele Leute...

Sooo Nabend Leute, Ich bins mal wieder!

Hab ne Frage und zwar, möcht ich nebenher noch nen Jäger Leveln - dieses gebiet ist völliges Neuland für mich.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob es möglicherweise nen Jäger hier gibt, der mir ne kleine Liste mit Lebenswichtigen Hunter-Addons machen könnte. Klar sind diese Standarddinge usw. Hab mir ebenfalls überlegt, dass UI Grafisch so zu lassen wie Blizzard es gefertigt hat und nur Dinge hinzuzufügen.

Hoffe ihr wisst was ich meine!

mfG, Cryphus

Nein gibts ned cO Was auch? Lebenswichtig ist kein AddOn

Nunja, es ist doch durchaus möglich, dass es lebenswichtig ist, ein add on zu haben, welches signalisiert dass irgendein Schuss geprocct ist - in dem fall sichert es vlt dem Spieler sein leben, weswegen - richtig - es lebenswichtig wird.

gibts aber ned!
u selbst wenn ist sowas ohne AddOn machbar.. l2p.. sry.. mehr kann i dazu echt ned sagen..

okay, viell bisserl hart ausgedrückt.. Es gibt für Jäger, sowie für keine andere Klasse, AddOns die überlebenswichtig sind. Ich spiele selber nen Jäger, also weiß ich, wovon ich rede. Ich nutze btw keine AddOns die reaktive Aktionen (zB Proccs) besonders anzeigt. Ich nutze lediglich den Standard Kampftext, der sowas bedingt anzeigt. Zudem spiele ich einen Tank &, zZ am aktivsten, eine Heilerin.. Also weiß ich, was es heißt, schnell auf zB Proccs zu reagieren oder anderen das Leben zu retten durch schnelle Reaktion.. Und alles das ohne AddOns.. das ist reine Übung..

Es gibt AddOns, die es einem Einfacher machen, bei Huntern zB AddOns fürs Füttern oder so, aber überlebenswichtige AddOns _gibt_ es nicht. Egal was hier kommt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand ein nettes, aber einfaches Combatlog?
Das originale ist doch ein wenig unübersichtlich.

Gruß
Dummkow

So ich suche dieses Addon hier ...

KLICK

also die Barleiste.
rolleyes.gif

MFG

majbar ohne Greife
tongue.gif
Die wird man wohl über lua rausnehmen können
wink.gif

majbar ohne Greife
tongue.gif
Die wird man wohl über lua rausnehmen können
wink.gif

JA
biggrin.gif
genau das Addon wollte ich ...

Und hier noch eine Addon was ich suche
dunno.gif

Eins was mir irgendwie mitteilt wann meine CDs abgeklinkt sind wie z.b Nierenhieb, SS u.s.w

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och du da gibts gaaaanz viele
smile.gif
Schau dir da am besten auf wowinterface oder auf Curse einfach ma alles an.. Die gibts als CD auf der AB, als Bar im Style von Classtimer, MSBT kann sowas etcpp.. da gibts so viel.. Auf der ersten Seite stehen glaub ich auch n paar
wink.gif

Gibt es ein Addon wie Gemhelper schon für WotLK? Ich steh immer da und such Sockelsteine passend zu den Sockelfarben und such mich im Craftingfenster immer doof weil man jeden Stein einzeln anklicken muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück