Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße euch.

Ich suche ein Addon, dass mir (als Caster) die Möglichkeit gibt, die Raidziele (totenkopf, X, usw.) anvisieren zu können ohne mitten im Kampf erstmal suchen zu müssen, bzw durchzutappen.
Oder gibts nur die Möglichkeit zb per Ora2 das zu machen als Maintankziele?
smile.gif
Danke schonmal.

Das ist immer noch für die alten Steine, ich brauch für LK Steine

Hast recht, aber es läuft zumindest schonmal für Wotlk. Der Author hatt wohl noch einiges zu tun um die ganzen Steine zu adden.

Ich suche ein Addon, dass mir (als Caster) die Möglichkeit gibt, die Raidziele (totenkopf, X, usw.) anvisieren zu können ohne mitten im Kampf erstmal suchen zu müssen, bzw durchzutappen.
Oder gibts nur die Möglichkeit zb per Ora2 das zu machen als Maintankziele?
smile.gif
Danke schonmal.

Das wurd rausgepatcht mit 2.0? (bin mir nicht sicher wann).

@Kasdeja
nich mehr möglich...was du noch machn kannsd is ne anzeige von den targets (die du aber nicht anwählen kannsd) focus und n paar extra player-targets mit zb ora2

@nrg
autor hat geschriebn dass er grad die zeit dafür nicht hat. Evtl aufn Blascrafter wartn oder auf ne ingame datnbank zurückgreifen

hi leute,
also ich zieh gerade meine dk hoch is jetz mitlerweile 70 komm net richtig zum spieln ...
undzwar such ich ejtz ein guestaddon ja ich wess questhelper aber wen ihr jketzu questhelper sagt hab ich ne frage dazu
warum is bei mir bei qhelper keine wotlk q drin?
also eingedlihc such ich ein einfaches addon zum questen in wotlk bitte kein carbonite q xD

hi leute,
also ich zieh gerade meine dk hoch is jetz mitlerweile 70 komm net richtig zum spieln ...
undzwar such ich ejtz ein guestaddon ja ich wess questhelper aber wen ihr jketzu questhelper sagt hab ich ne frage dazu
warum is bei mir bei qhelper keine wotlk q drin?
also eingedlihc such ich ein einfaches addon zum questen in wotlk bitte kein carbonite q xD

Ich habs mit MobMap gemacht.. musst hin und wieder die datenbank aktualiesieren, dann iss das eigentlich richtig geil...

Mobmap

mfg Elukaan^^

PS: hab mir gemlist runtergeladen, aber iwie zerschüsselt mir das jedesmal meinen chat... hätte da vllt zufällig wer ne alternative anzubieten? bräuchte außerdem nen ersatz für den blascrafte, der läuft iwie noch immer nich.... gibts da überhaupt was? thx
wink.gif

Die Fortsetzung von gem- und enchantlist heißt Craftlist2, alternative fürn crafter gibts net,wird aber repariert.

Huhu

Ich wollte fragen, ob es ein AddOn gibt, dass es einem ermöglicht auf das eigene Postfach zuzugreifen, OHNE das ich in einer Stadt sein muss oder so, und das Postfach auf alte Art nutzen muss. Ich hoffe ihr versteht wie ich meine^^"

lg Forgoth

also wen du das so mienst das du irgnedwo im nix briefe lesen kannst die du bekommst dan denk ich mal ja gibts aber post rihctig mit nehmen also zb ah sachen die du gewonnen hast gleich so im nix rauszunehmen denk ich geh net

Naja.. wenn eben die bezahlungen ausm AH kommen und so^^ Das ist immer doof wenn man mitten in der Pampa ist und Post kommt, doer jemand einem was schickt und man dafür extra in die Stadt muss.

gibt mods mit denen du unterwegs in den briefkastn schaun kannsd,rausnehmen kannsd natürlich nix und neue briefe anschaun auch nich

Hallo,

ich suche nach addons für die verschiedenen raids und den dazu gehörenden bossen...
aber ich meine die alten wie Kara,Maggie,ZA
also das man dann immer früh genug nachricht bekommt ob der boss besdtimmte sachen wirkt.
Schon mal vielen dank im voraus

DBM und Bigwigs haben beide die alten Instanzen drin, teilweise brauchst du aber extra Bigwigs Module.

hi ich suche ein addon das denn ingame calender anzeigt aber nicht so wie normal an der minimap sondern in fubar soll der sein kann mir vielleicht jemand sagen wie das heißt?

hi ich suche ein addon das denn ingame calender anzeigt aber nicht so wie normal an der minimap sondern in fubar soll der sein kann mir vielleicht jemand sagen wie das heißt?

LOOOOOOOOO[...]OOOOL
biggrin.gif
*auf dem boden kuller* Ist die Seite GEIL!
biggrin.gif
Die kannte ich ja noch garned
biggrin.gif
wie cool *-*

@ Trolli, GOIL
victory.gif

was mich mal interessieren würde, gibt es ein Addon, oder eine möglichkeit, mit einen Klick ein komplettes Pofil zu kopieren, also zb:

man hat jetzt ag_unit eingestellt, sunnbar, omen, bar4 usw. normal muss man ja dann erst in die einzelnen configs rein und profil-> kopieren, nervig wenn man es bei ca. 10 addons zb machen muss.

Ich möcht jetzt zb gern nur noch 1 Addon haben, das ich das ganze nur einmal machen muss, und es trotzdem die Profile von den oben genannten Addons übernimmt.

Mfg
Meth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück