Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich ma geguggt aber nix gefunden

ich hatte mal die (noch nicht geprüfte) Idee, das alles in n Makro zu packen. Viele MainstreamAddOns haben ja auch n "Menü" über /-commands.. U sicher gibts a iwas wie:

/AddOn profiles XY

u dann lädt der das.. wenn man die alle in n Makro packt..
dunno.gif
Müsste doch klappen, oder?

du könntest die saved variables ausm wtf ordner kopieren.
aber ob das wirklich weniger arbeit is... kp

hab ich ma geguggt aber nix gefunden

ich hatte mal die (noch nicht geprüfte) Idee, das alles in n Makro zu packen. Viele MainstreamAddOns haben ja auch n "Menü" über /-commands.. U sicher gibts a iwas wie:

/AddOn profiles XY

u dann lädt der das.. wenn man die alle in n Makro packt..
dunno.gif
Müsste doch klappen, oder?

jo, so könnte man das machen, einfach eine kleine lua-datei und dort die ganzen load-befehle rein. einfacher: copy&paste wtf
sleep.gif

Gudden:)

Suche ein AddOns das mir einfach anzeigt wie viel Gold ich beim Händler für den Gegenstand bekomme.

d.h. ich gehe über den Gegenstand und er zeigt mir unter der Gegenstandbeschriebung an wie viel ich dafür bekomme, also ähnlich wie Auctineer ( oder wie es heisst
tongue.gif
)

MfG

Hätte da auch mal eine Frage.

Und zwar um welches AddOn bzw font etc. es sich bei dem Hintergrund des Chats und dem Gruppenlayout handelt.

http://img398.imageshack.us/img398/7669/wo...08230921qg4.jpg

Ist aus einem vorgefertigten AddOnPack was auf widescree 16:10 ausgelegt ist, daher für meinen Bildschirm nicht geeignet.

Ich denk mal die Chatanzeige(wie auch immer
hmmm.gif
) wird Prat 3.0 sein.
Und diese Panels werden wohl von eePanels sein, wenn mich das nicht täuscht
wink.gif

Ich wüsste gern, auch bei diesen Screenshot, mit welchem AddOn dort die Verstärkungszauber(= Buffs...) modelliert/verändert wurden?
dunno.gif

EDIT: Wäre nett wenn du sagen könntest welches AddOn Paket das ist? Da ist meist eine AddOn Auflistung dabei. Vielleicht kann man es auch so herausfinden.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das AddOn-Packet, welches ihr dort habt ist das CaithUi ( http://www.wowinterface.com/downloads/info11255-CaithUI.html ).
Es gibt davon auch eine Nicht-Widescreen-Version. Die AddOnlist steht auch beim geposteten Link dabei.

Die Hintergründe sind alle mit kgPanels gemacht, der Chat ist Chatter und die Buffs sind eine abgeänderte Version von rBuff.

suche heute mal nen PAAR ordentliche buff/debuff frames
sollten ruhig mehrere sein, suche mir dann was gutes raus^^

mfg

Buffalo
SBF 3.0
rBuff
nBuff
Smartbuff (ned ganz das was du viell. suchst aber au sehr nett)

kannst du mir wohl screens zu den einzelnen addons geben? finde keine, und will erstmal gucken wie die so aussehen

die kann man so einstellen wie man will dank BF.. SBF ist aber das, womit man am meisten machen kann.. Nur selberschreiben kann mehr

Falsch, rBuff ist von Rothar. "r"Buff --> Rothar, genauso wie "n"Buff --> Neal. Ist meistens so.

Guten,
ich suche ein AddOn im Stile von Buffalo2. Dieses funktioniert auf biegen und erbrechen bei mir nicht mehr und Elkano's Buffbars sind einfach nicht mein Geschmack.
Außerdem bin ich niemand,d er groß in irgendwelchen .lua-Dateien rumschreiben kann, von daher...just looking for a simple AddOn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück