Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope tuts bei mir auch nimmer :/
Hab aber per Zufall grad was schönes gefunden: Bison. Eigentlich Buffalo2 mit anderem Namen
biggrin.gif

Hiho, ich suche ein Addon, dass mir ALLE Addonbutton zusammenfasst und wo ich Funktionen der Addons einfach dann ganz gemütlich in einem Fenster oder in einer Aufzählung verwalten kann. Ich habe schon "addon prefences" drauf, aber ich glaube, dass kann das nicht ^^.

Ich suche ein Addon welches mir einen Tooltip bei den QuestItems anzeigt - und welche Quest (mit Level?) dazu gehört. Habe derzeit das gefühl, dass sich in meinen Taschen ein haufen an Schrott angesammelt hat von dem ich nicht weiss, ob ich die Items noch brauche.

Als Beispiel kann ich den Biliotheksschein anführen, den ich schon mal abgegeben hatte, oder die Lochkarten für Gnomeregan. Man bekommt diese Items immer mal wieder - auch wenn die Quest abgeschlossen ist.

Ich möchte allerdings auch nicht alle Questitems, die nicht von Questhelper erkannt werden pauschal wegschmeissen - ich könnte ja als nächstes die Quest für dieses Item bekommen...

Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

suche mal mehrere addons:
1. nen "leichtes" addon als sct alternative
2. was "leichteres" als FuBar, aber performance, haltbarkeit, xp und addon plugins sollten auch gehen(weiß nicht obs sowas gibt; lynstats schon probiert, ist nicht so das wahre für mich)

1. MSBT
2. StatsBlock oder Forte oder ne kombi aus vielen kleinen sachen

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich bin auf der suche nach einem Addon, das mir anzeigt (am besten etwas, das direkt aufpoppt) wenn ein Debuff, den ich auf nem Mob habe, ausläuft.

Vielen Dank vorab

Drakenx

Classtimer

Ich suche ein addon, ds mir einen Button macht, sobald ich meine Tasche geöffnet habe und sobald ich diesen Button klicke dann alles graue verkauft. Freundin meinte das sie so ei Addon mal hatte, aber nicht mehr weis wie das heißt.

tekJunkSeller. Einfach nen händler anquasseln und alle greys werden automatisch verkauft

Ich suche ein Addon wo mir den Seelengebunden Dialog (Wenn sie diesen Gegenstand aufheben wir er seelengebunden sein - Ja - Abbrechen) nicht mehr angezeigt wird und immer Ja gedrückt wird.

Hallo,

ich suche ein Addon, welches mir sagt, wenn ein von mir gecasteter Buff auf mich selbst ausläuft! Mir geht es dabei als Priester um innerer Fokus. Kommt schon mal vor, dass ich vergesse es nach zu casten, denn 10 Minuten sind echt nicht lang! Danke!

suche addon, um überflüssige bzw unwichtige buffs ausblenden zu können. z.b inetressierne mich ap procs als mage überhaupt nicht. am besten auchin der blissbox form mit timer drunter, also nicht so ne liste wo alle buffs auf einen balken unternaner sind.

suche ein ADDON das mir die ganzen Föugpunkte im Game anzeigt , kenne eins komme aber nicht auf den name^^

Suche addon das mein qs scannt und mri ansagt in welchem gebiet ich welche qs noch nciht gemacht hab ist hilefreich für parr addons

Willst du n AddOn, dass dir anzeigt, wo du die Q's erldigst die du hast oder wo du noch welche hast?

ersters: Questhelper, CarboniteQuest
zweiteres: geht ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück