Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche n Addon des mir voraning mal mein dps anzeigt aber auch schaden der crits usw
(schurke) bzw noch eins was mir einzeigt wenn ich zb 70 ap mehr hab aber dafür 20 trefferwertung aufgeb wie sich dass auf den damage auswirkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche n Addon des mir voraning mal mein dps anzeigt aber auch schaden der crits usw
(schurke) bzw noch eins was mir einzeigt wenn ich zb 70 ap mehr hab aber dafür 20 trefferwertung aufgeb wie sich dass auf den damage auswirkt
erstes recount.
zweiteres würd ich auch gern haben.

Hallo Leute.

Gibt es ein Addon mit dem man mehrere Freunde gleichzeitig anflüstern kann ? Am besten wäre eine vorgefertigte Liste die man anlegt und dann auswählt. Gehen öfters mal Inis und ich muss so jedes mal alle Leute anschreiben. So könnte ich mir doch einiges an arbeit ersparen
smile.gif
Danke im vorraus für die antworten :

mfg

nope geht nicht, allerdings haben die meisten chat mods, das wenn man die "Pfeil-nach-oben" Taste drückt, die zuletzt gesendete message wieder drinsteht.

Sprich: Einmal tex schreiben -> Enter -> nächsten anflüsten -> "Pfeil-nach-Oben-Taste" drücken -> Enter etc.

Suche ein Addon mitdem ich sehen kann wie lange ich mit welchen Char wan on war.

Hab keinen Ahnung ob es sowas gibt, währe nett wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.
FETTES DANKE Schonmal

Glaub er meint eher, wann er genau mit welchem char on war, sprich zb um 18:03 mit Char XX, um 18:34 mit Char XY usw

Hey,

ich such nen Adoon was ich mal irgentwie hatte...

undzwar hat es angezeigt wie viel ein Gegenständ wert ist und wie viel Gold man dafür beim Händler bekommt, also man konnte gleich bei den Questbelohnungen gucken welches das Teuerste ist und dann zum Händler rennen und verkaufen...^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen...^^

mfg. Tera-Froce

Hiho, ich wollte Fragen, ob jemand weiß wie das Addon heißt mit dem ich auf meinen Spells die eine Abklingzeit haben eine große Zahl haben auf der die Sekundenanzahl der Abklingzeit steht.

Thx im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück