ich glaub besser hätt ich das nicht sagen können.
hier gibts ja jmd der so ein lustiges zitat in der sig hat... "einen krieger auf deff zu lvln is genau so angenehm wie ne augen op durch den allerwertesten"
(achtung an dieser stelle beginnt ein "teilweise" whine... wer solche nicht mag bitte diesen post ab jetzt überspringen... jetzt)
...
Ich bin deff warri seit ich meinen ersten skillpunkt vergeben konnte (lvl 10) und war auch nur in den raid pausen MS geskillt. ich hab also schon einige sachen in inis erlebt, gesehn, gelernt (darunter nicht die rechtschreibung)
aber was mir wirklich auf den keks geht, also ich mein so richtig:
Ich kenne meine heiler. ich kann nach den ersten zwei mob gruppen einschätzen wie viel mana der heiler braucht für diese (das ist nix großartiges das kann denk ich mal jeder tank mit etwas erfahrung). D.H ich pulle extrem schnell, es gibt fast keine pausen bei mir außer sie sind wirklich notwendig. das ganze nur aus einem grund. "gogo"... (wurde hier schon angesprochen ich muss mich aber trotzdem auskotzen)
ich kann es einfach nicht hören!! und wenn so ein kack imba gogo dd trotzdem meine tank trance mit so einem verkackten gogo unterbricht, nach dem ich 5 minuten dauergepullt hab, kann der noch so weit im schwanzmeter vorne sein, der war das letzte mal mit mir in einer gruppe und verlässt diese auch umgehend.
viele vergessen: dds gibts wie sand am meer! solche vögel kann ich instant durch nen gildie etc ersetzen und trotzdem reisst sich keine sau zusammen sogar nach dem ich gesagt hab "gogo machts nicht schneller also unterlassen pls".
aber neeeeein irgend ein voll spacko muss das immer schreiben. mittlerweile glaub ich sogar das die das auf einem makro haben oO
zusätzlich möchte ich noch sagen: WER in gottes namen hat denn Wachsamkeit eingeführt oO? der segen aller "ich bin imba pew pew" idioten.
Szenario: 5er mobgruppe, ich marke, charge!, thunderclap, living bomb, die komische druckwelle, Shockwave (hmm wtf kein mob mehr vor mir?) mage aggro, dk sieht das, todesgriff, tod und verfall (schließlich will man den mage am leben erhalten) arcane explosion... es folgt eine kurze pause vom gestressten Kreis der Heilung spammen... ich abstand, charge (da null wut), stun, schildschlag (wohoo aggro von einem mob) thunderclap, shockwave (wow alle erwischt könnt noch was werden) druckwelle ( -.- ) heiler oom, tank down, frostpräsenz des dks an, armee der toten, livingbomb, arcane explosion, tod und verfall, mob gruppe down (tank und heiler auch)
edit: was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass der schurke nach seinem instinkt vanish das weite gesucht hat um eventuelle reppkosten aus dem weg zu gehn, danke nochmal)
und dann der einfach göttliche satz:
"ey tank, buff mal wachsamkeit"
HUUURAY ein ganz normaler arbeitstag in Northrend!
und ja ich kann tanken nur ein donnerknall reicht net aus um gebomb aggro scheiße zu halten. wenn ich ihm dann sag das er gefälligst warten solle mit dem bomben "ey alda, ich hab t6 getragen"... und charge verwende ich um unnötiges zurück gepulle aus dem weg zu gehn.
MUAAAAAAAAAAAAAAH!!!
/start tracking und wenn ich dich mal hab dann bekommste nen ARSCHTRITT!!!
90% wissen noch immer nicht das die zeiten vorbei sind als man noch mit t4,5,6 durch burg utgarde normal gerusht ist als wäre es ragefire, LEUTE wacht auf! in heros ist wieder der gute alte ton á la CC, equip und playskill gefragt. bleibt zu hause mit eurer "lol ich hab aggro gezogen ich mach soviel dmg"- Scheiße!
und jeder der glaubt er muss mich flamen soll sich nen tank hochziehn und rnd (ja RND denn immer haben die gildies auch net lust) ne hero tanken mit leuten die glauben das die blauen items aus den questbelohnungen für heros reichen.
puhh. wut balken geht grad wieder runter.
ansonsten
/vote 4 sticky gute arbeit.
ps: KEINE MACHT DEM "GOGO"
pps: gibt auch gute gruppen so is ja net
mfg
und nochwas: DUDUs haben auch mit blauem equip mehr leben als ein warri mit einigen epics. das hat so ein tank dudu an sich. und trotzdem ist in MANCHEN fällen einfach der krieger der bessere tank (auf fähigkeiten und stats bezogen) (gerichtet an den super imba schurken der gesagt hat das ich Obsidiansanktum hero net mitkann weil sie einen dudu haben der 30k life unbuffed hat und meine 28k zu wenig seien, l2p kack boon)
danke