Ziff_Daedalus
Quest-Mob
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Schöner Beitrag, ich hoffe viele Leute lesen diesen!
Ich kann euch nur aus Heilersicht sagen, dass es für alle Beteiligten um einiges entspannter wäre würde man diese Punkte einhalten, oder sich wenigsten in Erinnerung rufen.
Vorallem führt die derzeitige Situation, meist in Hero Instanzen, dazu das viele (ja mich eingeschlossen) nur noch mit Stammgruppen, Gildenmitglieder und Bekannten in Instanzen gehen. Mich trifft das nicht so hart, da ich als Heiler schnell eine Gruppe finde, jedoch glaube ich, dass es für viele DD kein leichtes Unterfangen ist.
Der Vorteil von CC liegt auf der Hand, die ganze Instanz wird entspannter. Als DD kann man auch mal andere Tasten drücken. Der Heiler kommt länger mit seinem Mana aus, die Instanz kann dadurch wieder zügiger getankt werden. Und die Ausreden, betreffen dem Sheep in der Weihe... also bis die Mobs überhaupt einmal beim Tank sind, gehen sich gut 2 Sheeps aus. Beim Pala sieht man schön das Schild und beim Krieger diese seltsame Wurfaxt fliegen.
Man könnte jetzt aber auch mit dem Argument kommen, dass alle Tanks jetzt Fähigkeiten auch durch Glyphen haben um schön Gruppen Tanken zu können. Das mag schon stimmen, aber wehe dem der es dann schafft Aggro zu ziehen, der Heiler wird bei 5 oder mehr Mobs keine Zeit haben jemand anderen zu Healen ausser den Tank.
Also, absolut gelungener Beitrag!
Danke
Ich kann euch nur aus Heilersicht sagen, dass es für alle Beteiligten um einiges entspannter wäre würde man diese Punkte einhalten, oder sich wenigsten in Erinnerung rufen.
Vorallem führt die derzeitige Situation, meist in Hero Instanzen, dazu das viele (ja mich eingeschlossen) nur noch mit Stammgruppen, Gildenmitglieder und Bekannten in Instanzen gehen. Mich trifft das nicht so hart, da ich als Heiler schnell eine Gruppe finde, jedoch glaube ich, dass es für viele DD kein leichtes Unterfangen ist.
Der Vorteil von CC liegt auf der Hand, die ganze Instanz wird entspannter. Als DD kann man auch mal andere Tasten drücken. Der Heiler kommt länger mit seinem Mana aus, die Instanz kann dadurch wieder zügiger getankt werden. Und die Ausreden, betreffen dem Sheep in der Weihe... also bis die Mobs überhaupt einmal beim Tank sind, gehen sich gut 2 Sheeps aus. Beim Pala sieht man schön das Schild und beim Krieger diese seltsame Wurfaxt fliegen.
Man könnte jetzt aber auch mit dem Argument kommen, dass alle Tanks jetzt Fähigkeiten auch durch Glyphen haben um schön Gruppen Tanken zu können. Das mag schon stimmen, aber wehe dem der es dann schafft Aggro zu ziehen, der Heiler wird bei 5 oder mehr Mobs keine Zeit haben jemand anderen zu Healen ausser den Tank.
Also, absolut gelungener Beitrag!
Danke