Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Höhö Robert Englund spielt mit xD

wer war die andere noch gleich??
hot_red.gif
hot_red.gif

Btw, wir haben uns noch gar keine Gedanken über eine Nachzombiapokalyptische Währung gemacht. Was nehmen wir? Kronkorken wie in Fallout? Zigaretten?

Sklaven
biggrin.gif
Oder körperteile!
edit:körperteile fallen aus,gäbe ne inflantion liegt ja genug rum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
medizin ... blutkonserven etc

Plan:
1. Kumpels holen^^
2. ab zum Schützenheim - besser als Messer
3. auf den Gleisen ab zur Kaserne ---> besser als Luftgewehr^^
4. in Supermarkt verschanzen
5. abwarten un beten xD

biggrin.gif

Eine Währung wirds nach der Apokalypse sicher nicht mehr geben. Sicher wird es Tauschhandel geben, Medizin gegen Essen usw.

Übrigens, denkt doch mal an meinen Necromorph post ein paar seiten zurück (Der ganz große Post mit Links)

Ich will ja jetzt kein spielverderber sein ....aber!:

Naja bevor es überhaupt zur invasion kommt werden sowieso ganze landstriche in luft gesprengt,als ob die menschen sich dafür interessieren.Solange sie am leben bleiben werden sie auch opfern in kauf nehmen^^

Ich will ja jetzt kein spielverderber sein ....aber!:

Naja bevor es überhaupt zur invasion kommt werden sowieso ganze landstriche in luft gesprengt,als ob die menschen sich dafür interessieren.Solange sie am leben bleiben werden sie auch opfern in kauf nehmen^^
genau, opfer muessen gebracht werden - und wer ist schon so dumm SICH SELBER zu opfern, wenn noch sooo viele Leute um einen herum sind^^

Es wäre doch interessant, sich zu interessieren, wie WoW die Zombieakopalypse überlebt hat. Denn die Pest ist seit langem ausgebrochen und imemr noch aktiv, aber sie wird in Schach gehalten durch die komischen Palaheinis... wie heissen die? Und wie haben sie es geschafft, dass nicht ganz WoW von Zombies überrannt wurde?

PS: achja!^^Der Scharlachrote Kreuzzug!

geil xD

an alle buffies, bye bye ich werd euch vermissen, bin bis zum 29 wech
crying.gif

Ski fahren
wink.gif
Hoffentlich bricht da keine Zombieapokalypse aus, ich hab ka wo ich dort waffen besorgen koennte...

Was ich nicht verstehe ist folgendes, Warum wollen denn die Zombies Menschen töten ? Ich mein das kennen wir nur aus Filmen , aber wenn man jetzt überlegt, was haben die Zombies , wenn man Menschen tötet? Okey sagen wir mal die Zombies möchten Menschenfleisch fressen ^^ , aber Zombies könnten sich auch ja gegenseitig fressen , sie bestehen ja dann auch aus menschlichem Fleisch, das
nur von einem Virus infiziert wurde. Das is eigentlich nur unlogisch, und warum mögen manche Zombies kein Sonnenlicht? Haha also ich finde die Filmindustrien sollten das realistischer machen, aber es macht halt spaß sowas anzuschauen , weil das Super Spannend und manchmal auch lustig ist.
Na ja sollte es eine Zombie invasion geben , dann würde ich mich als Zombie tarnen ^^ das heißt ich würde in das nächste Scherzartikelladen rennen, mir Blutkapseln oder Theaterblut kaufen, meine Klamotten anreißen , ein paar Fake-Wunden machen , und so rumstöhnen wie ein Zombie, und mich dann in das Zombievolk einmischen, natürlich für Notfälle auch eine Pistole einstecken^^ und so halt leben... bis ich die Nase voll hab und dann unauffällig in ein Waffenladen gehe und mir Waffen hole und dann jeden Zombie killen den ich sehe!

MFG Tolimar
dwarf.gif

dann musst du dich aber an das Essverhalten von Zombies anpassen sonst fliegt deine Tarnung auf

und das heißt dann für dich

GIEF BRAINNNNNNNNNNnnnnnnnnnnNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!

Zurück