Was ich nicht verstehe ist folgendes, Warum wollen denn die Zombies Menschen töten ? Ich mein das kennen wir nur aus Filmen , aber wenn man jetzt überlegt, was haben die Zombies , wenn man Menschen tötet? Okey sagen wir mal die Zombies möchten Menschenfleisch fressen ^^ , aber Zombies könnten sich auch ja gegenseitig fressen , sie bestehen ja dann auch aus menschlichem Fleisch, das
nur von einem Virus infiziert wurde. Das is eigentlich nur unlogisch, und warum mögen manche Zombies kein Sonnenlicht? Haha also ich finde die Filmindustrien sollten das realistischer machen, aber es macht halt spaß sowas anzuschauen , weil das Super Spannend und manchmal auch lustig ist.
Na ja sollte es eine Zombie invasion geben , dann würde ich mich als Zombie tarnen ^^ das heißt ich würde in das nächste Scherzartikelladen rennen, mir Blutkapseln oder Theaterblut kaufen, meine Klamotten anreißen , ein paar Fake-Wunden machen , und so rumstöhnen wie ein Zombie, und mich dann in das Zombievolk einmischen, natürlich für Notfälle auch eine Pistole einstecken^^ und so halt leben... bis ich die Nase voll hab und dann unauffällig in ein Waffenladen gehe und mir Waffen hole und dann jeden Zombie killen den ich sehe!
MFG Tolimar