Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Ich würd mir mein Katan schnappen und mich zuhause verbunkern. Falls doch ma son kerlchen reinkommt begrüsse ich ihn mit meinem pfeilbogen und tackere ihn damit erst mal an ne wand und widme mich ihm dann gemütlich mit meinem katana^^

die dinger ham echt was... kann man seinen sadissmuss schön ausleben^^

das game muss ich mir glaub ich auch ma besorgen^^
du bist richtig lustig...muss schon lustig sein fuer die zombies/wasauchimmer zuzusehen wie du 5 minuten mit deinem Katana herufuchtelst, dann muede bist und gefressen wirst. Und den Bogen kannst du dir auch in den A...schieben
wink.gif
wieviele schuss um einen zu toeten? Und wieviele Pfeile hast du? Und wieviele Gegner, bis du keine mehr hast? Aufsammeln schoen und gut, aber bei solchen angreiffern, keine chance^^

du bist richtig lustig...muss schon lustig sein fuer die zombies/wasauchimmer zuzusehen wie du 5 minuten mit deinem Katana herufuchtelst, dann muede bist und gefressen wirst. Und den Bogen kannst du dir auch in den A...schieben
wink.gif
wieviele schuss um einen zu toeten? Und wieviele Pfeile hast du? Und wieviele Gegner, bis du keine mehr hast? Aufsammeln schoen und gut, aber bei solchen angreiffern, keine chance^^

wie gesagt ich verbunkere mich. heisst: fenster vernageln etc etc.

wen doch mal einer oder zwei reinkommt is das np. hab atm 40 pfeile daheim. und mit meinem katana kann ich gut 30 min kämpfen ohne müde zu werden. trainiere schon n weilchen damit (und ja ich meine kämpfen. ich übe ca 2 mal die woche mit nem kumpel und da übe ich mit nem suborito und das is sogar noch schwerer als n gewöhnliches katana)

es ist eine ehrenvolle art zu sterben^^ Wenigstens nimmst du die halbe Umgebung mit ins jenseis xD

MAH!! MEINE MUTTER MACHT DIE CDS WIEDER AN!!!

kann mir ver nen Vorschlaghammer geben? ich verzichte auf die Weihnachtsgeschenken, wenn ich den Krach nicht mehr hören muss.

MAH!! MEINE MUTTER MACHT DIE CDS WIEDER AN!!!

kann mir ver nen Vorschlaghammer geben? ich verzichte auf die Weihnachtsgeschenken, wenn ich den Krach nicht mehr hören muss.

versteck doch die cds einfach mal? oder mit nem messer über die unterseite kratzen^^ kannste als unfall tarnen^^

Bessere Idee.... UUUUPs, jetzt is mit doch glat das Königswasser runtergefallen

sag einfach dein hund hat sie gefressen ^^

bie hausaufgaben hat das jedenfalls bei mir immer geklappt
smile.gif

ach und so von wegen PFeil und Bogne und zombies

Meint ihr da passiert überhaupt was wenn man mit nem Bogen draufballert wiel ich glaub nich das Zombies das intressiert, die laufen/schlurfen einfach weiter

bei mir nixht, ich ha keinen Hund, der is vor 2 jahren gestorben

sag einfach dein hund hat sie gefressen ^^

bie hausaufgaben hat das jedenfalls bei mir immer geklappt
smile.gif

ach und so von wegen PFeil und Bogne und zombies

Meint ihr da passiert überhaupt was wenn man mit nem Bogen draufballert wiel ich glaub nich das Zombies das intressiert, die laufen/schlurfen einfach weiter

in den kopf ballern wird die schon stören^^ oder halt eben an ne wand tackern^^

Hey, mit Pfeil und Bogen kann man böse Sachen anrichtenm, meine Schwester hat mal an ner Zaunlasse geübt und die is nach 2 Tagen gechrasht

Hey, mit Pfeil und Bogen kann man böse Sachen anrichtenm, meine Schwester hat mal an ner Zaunlasse geübt und die is nach 2 Tagen gechrasht

kann ich bestätigen^^ btw: ne wassermelone verhält sich sehr ähnlich wie n menschlicher kopf wen man drauf ballert.

habs ma ausprobiert... die is in mehrere teile zerlegt worden schon nur ab einem pfeil^^ also ich denke die zombies würde das schon stören^^ (hab btw nur n 50 pfund bogen (25kg ca) und früher hatten sie bis zu 100 pfund bögen... würde zu gern wissen wie das damals getan hat wen wer n headshot abbekommen hat^^)

Was Zockst du dne Bitte fur Kranke games

Ich versteh nicht wirklich, wo das Problem sein soll? ^^
Ich guck mir z.B. unheimlich gerne Horrofilme an (Hellraiser best! :> )
Also warum nicht auch Horrorfilme spielen?

Ich fand z.B. auch Doom3 anfangs recht aufregend, wobei es mit ner Zeit langweilig wird, weil alles gleich aufgebaut ist.
Es fließt teilweise einfach unheimlich viel Adrenalin und es gibt ja wohl nichts besseres.
Vorallem wenn man dann noch im absoluten Dunkel zockt und den Rechner an die Anlage koppelt.

Zurück