Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

na gut ich sag jetzt nichts gegen Paint :- , aber auch nur weil ich deinen Musikgeschmack teile
smile.gif

und ich sags auch nochmal ... keine Flammenwerfer xD

aber der flammenwerfer macht so cool zombies tot
und, falls deswegen, ich komm wirklich an einen ran !

und nochmal

was ist schlimmer als ein zombie der dein gehirn fressen will

richtig

ein BRENNENDER zombie der dein gehirn fressen will

also aufjedenfall noch nen mp3 player mit alfi hartkor drauf,

ALWAYS HARTKOR WICKEEEEDDD
damit lege ich jeden untoten

Ok, ich habe das Necromorph thema einmal angeregt. Und jetzt kommt ein anderes Szenario.

Ihr seid in eurem Zimmer und daddelt PC/Konsole/sonstwas. Und draußen hört man Polizei, Feuerwehr und Krankenwagensirenen. Als du zum Fenster rausschaust siehst du das 3 Torkelnde gestalten auf deine Haustür zusteuern. (Keine Betrunkenen, sondern Zombies ^^)
Und du weißt das in deiner nähe eine ABC-Kaserne ist (Bei mir schon, nur 3 - 5 Km Entfernt, Korneuburg). Es gibt keine Waffengeschäfte in deiner Stadt und du kennst niemanden der Waffen hat. In deinem Haus ist die einzige richtige Waffe EIn Baseballschläger und mehrere Küchenmesser.

Dein Ziel ist es die 3 Zombies loszuwerden. Ich erfinde mir dann immer weitere Szenarien, also nicht weiter als bis zu den 3 Zombies denken ^^

Der kreativste wird von mir gelobt und bekommt einen Keks =)

Ok, ich habe das Necromorph thema einmal angeregt. Und jetzt kommt ein anderes Szenario.

Ihr seid in eurem Zimmer und daddelt PC/Konsole/sonstwas. Und draußen hört man Polizei, Feuerwehr und Krankenwagensirenen. Als du zum Fenster rausschaust siehst du das 3 Torkelnde gestalten auf deine Haustür zusteuern. (Keine Betrunkenen, sondern Zombies ^^)
Und du weißt das in deiner nähe eine ABC-Kaserne ist (Bei mir schon, nur 3 - 5 Km Entfernt, Korneuburg). Es gibt keine Waffengeschäfte in deiner Stadt und du kennst niemanden der Waffen hat. In deinem Haus ist die einzige richtige Waffe EIn Baseballschläger und mehrere Küchenmesser.

Dein Ziel ist es die 3 Zombies loszuwerden. Ich erfinde mir dann immer weitere Szenarien, also nicht weiter als bis zu den 3 Zombies denken ^^

Ich binde die Küchenmesser an den Baseballschläger :O.

Hm, schonmal eine Gute Idee. Aber bevor ich bewerte sollten schon mehrere Schreiben.

Ich werfe meinen PC auf den 1. meinen Monitor auf den 2. dann nehme ich den Baseballschläger hau eine Kühlschranktür damit ab nehm die als Schild, nehme das Messer und versuche so den 3. Zombie zu killen.
jester.gif

Was ich nicht verstehe ist folgendes, Warum wollen denn die Zombies Menschen töten ? Ich mein das kennen wir nur aus Filmen , aber wenn man jetzt überlegt, was haben die Zombies , wenn man Menschen tötet? Okey sagen wir mal die Zombies möchten Menschenfleisch fressen ^^ , aber Zombies könnten sich auch ja gegenseitig fressen , sie bestehen ja dann auch aus menschlichem Fleisch, das
nur von einem Virus infiziert wurde. Das is eigentlich nur unlogisch, und warum mögen manche Zombies kein Sonnenlicht? Haha also ich finde die Filmindustrien sollten das realistischer machen, aber es macht halt spaß sowas anzuschauen , weil das Super Spannend und manchmal auch lustig ist.

Sehen sie bitte hier hin *wiunnn klick*

Die Survival Sheets sind aber richtig geil^^ bin nur leider atm zu faul für.

Also, man hat n Normales Haus ? 2 Stockwerke ? Fenster über der Tür ?
Tür verriegeln
Wie schon beschrieben, schwere Sachen als Fernseher und PC aufe Zombies runter
Fett zum Kochen Bringen !
Dann gucken wies den Zombies geht, wenn sie die schweren Sachen überlebt haben , Tür richtig versperren, ala Quentin Terrentino mit Couch usw.
Wenn sie da immer noch drauf einprügeln-->Das heißé fett von oben auf die schütten
wenn sie dann noch leben
Fenster neben der Tür öffnen - Aufmerksamkeit gewinnen, dann mit den Küchenmesser losschnetzeln, was geht
Dann müssten die tot sein
............
Szenario nicht weiter ausführen...OK

Bis jetzt ist am besten Alkopopsteuers Idee. Baseballschläger + Messer = gute Waffe.

Jetzt gehts weiter: An den Straßen beginnen Kämpfe gegen die Zombies, es werden aber immer mehr Zombies. Du versuchst zum nächsten Polizeihauptquartier zu kommen. Das Problem, eine Autosperre versperrt dir den Weg dorthin. Es gibt einen anderen Weg, und zwar Seitengassen

Du biegst in die erste Seitengasse ein und siehst wie ein paar Jugendliche einen Zombie den Rest geben, Sie sehen dich und schließen sich dir an. (Du hast 6 gerade aus der Pubertät gekommenen, aggressive Jugendliche aufgenommen, voi Geil, oda?). Ein Streit bricht aus weil einer der Jugendlichen der Anführer sein will und deinen Messerbaseballschläger haben will. Was tust du?

Spontan : Ihn mit dem Teil zu Boden prügeln
aber eigentlich :" Oh mein Gott, er ist gebissen worden, wir müssen aufpassen, das er das Virus nicht auf uns überträgt!
Dann wird er an die Leine genommen, oder von den anderen getötet, wer weiß...Und dann nehm ich die als Vorhut und lass mivch zum Polizeirevier geleiten

In so einer situation darf es keine unstimmigkeiten geben, also mach ichs rein nach dem Steinzeitprinzip: Ich habe Keule, ich habe Recht.

Zurück