nemø
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh LoD das ding hat Signaturenqualität ;D
also aufjedenfall noch nen mp3 player mit alfi hartkor drauf,
ALWAYS HARTKOR WICKEEEEDDD
damit lege ich jeden untoten
Ok, ich habe das Necromorph thema einmal angeregt. Und jetzt kommt ein anderes Szenario.
Ihr seid in eurem Zimmer und daddelt PC/Konsole/sonstwas. Und draußen hört man Polizei, Feuerwehr und Krankenwagensirenen. Als du zum Fenster rausschaust siehst du das 3 Torkelnde gestalten auf deine Haustür zusteuern. (Keine Betrunkenen, sondern Zombies ^^)
Und du weißt das in deiner nähe eine ABC-Kaserne ist (Bei mir schon, nur 3 - 5 Km Entfernt, Korneuburg). Es gibt keine Waffengeschäfte in deiner Stadt und du kennst niemanden der Waffen hat. In deinem Haus ist die einzige richtige Waffe EIn Baseballschläger und mehrere Küchenmesser.
Dein Ziel ist es die 3 Zombies loszuwerden. Ich erfinde mir dann immer weitere Szenarien, also nicht weiter als bis zu den 3 Zombies denken ^^
Der kreativste wird von mir gelobt und bekommt einen Keks =)
Ok, ich habe das Necromorph thema einmal angeregt. Und jetzt kommt ein anderes Szenario.
Ihr seid in eurem Zimmer und daddelt PC/Konsole/sonstwas. Und draußen hört man Polizei, Feuerwehr und Krankenwagensirenen. Als du zum Fenster rausschaust siehst du das 3 Torkelnde gestalten auf deine Haustür zusteuern. (Keine Betrunkenen, sondern Zombies ^^)
Und du weißt das in deiner nähe eine ABC-Kaserne ist (Bei mir schon, nur 3 - 5 Km Entfernt, Korneuburg). Es gibt keine Waffengeschäfte in deiner Stadt und du kennst niemanden der Waffen hat. In deinem Haus ist die einzige richtige Waffe EIn Baseballschläger und mehrere Küchenmesser.
Dein Ziel ist es die 3 Zombies loszuwerden. Ich erfinde mir dann immer weitere Szenarien, also nicht weiter als bis zu den 3 Zombies denken ^^
Der kreativste wird von mir gelobt und bekommt einen Keks =)
Was ich nicht verstehe ist folgendes, Warum wollen denn die Zombies Menschen töten ? Ich mein das kennen wir nur aus Filmen , aber wenn man jetzt überlegt, was haben die Zombies , wenn man Menschen tötet? Okey sagen wir mal die Zombies möchten Menschenfleisch fressen ^^ , aber Zombies könnten sich auch ja gegenseitig fressen , sie bestehen ja dann auch aus menschlichem Fleisch, das
nur von einem Virus infiziert wurde. Das is eigentlich nur unlogisch, und warum mögen manche Zombies kein Sonnenlicht? Haha also ich finde die Filmindustrien sollten das realistischer machen, aber es macht halt spaß sowas anzuschauen , weil das Super Spannend und manchmal auch lustig ist.