Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

BÄM! Nachenwirbelshot!

Ich bin Kullerauge. Ich trage weine schwarze Leggins, darüber ein Schwarzes Lederkleid. 2 9mm Nenn ich mein eigen und im stifelschaft steckt meine Geheimwaffe:Der LIppenstift! Ich habe lange braune Zöpfe und ein Nietenhalsband, außerdem Lederstiefel und...eine [Handtasche des Todes,Der VVerdammnis und des DOOMS]. Auch in Schwarz, klaro
wink.gif

Ich kann pfannkuchen sehr gut und bin in der ersten Hilfe bewandert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre ein Reenacementler der mit großem Zweihänder und voller Rüstung versucht,

a) Schloss Langenburg zu erreichen (groß, unüberschauber die Mauern, danach großer Garten, in der Mitte ein hohes Schloss mit wenig Eingängen)
b) Eine kleine Burgruine in Forchtenberg zu erreichen. Hierzu muss ich erst über eine Brücke und durch das Dorf hindurch um die Burg zu erreichen.

Also ich wäre bei RP dabei^^

Ich bin Sergeant Stevens. Oberbefehlshaber und Präsident der United Military Force Against Zombies.
Ich bin Grieche. Aber in den USA lebend, hab den Namen meiner bereits von den Zombies gefressenen Frau angenommen.

Mein Arsenal: Eine ziemlich rostige alte Schrottflinte. Aber immerhin tut sie ihren Dienst. Sie ist geerbt, von meinem Großvater
der auch schon gegen die Zombies gekämpft hat.
Dann einen etwas neuren Colt, aus echtem Gold!
Was zum Vorteil hat das bei hoher Sonnenstrahlung das Gold zu glänzen anfängt, und die Zombies erblinden lässt.
Was aber auch zum Nachteil werden kann, wenn man dadurch erkannt wird, während man in der Deckung sitzt.
Dann ein haufen Blendgranaten und eine Flasche Alkohol zum reinigen der Wunden und dazu Verbände und Pflaster mit Dinos drauf.
Jede Menge Schachteln Zigarren, einen Gameboy und einen alten Superman Comic.
2 Schutzsichere Westen und Knieschützer.
Stahlkappenschuhe, und Militärkleidung.

Ich habe Graue Haare und ein paar ziemlich erschreckend aussehende Narben im Gesicht.

Meine "Festung" : Verbarrikadieren, tue ich mich in einem alten Bombenkeller. Er ist voller Kerzen, alles ist dunkel.
Dort drin sind viele Waffen und verpflegung für die nächsten paar Jahre (Überwiegend Linseneintopf)

Irgendwann schreib ich mal mehr..grad kein bock mehr!
biggrin.gif

soladra ich zweifel immer noch daran das DU 13 bis Oo

zieh dir doch mal ihre beiträge rein und auch ihren teil im rp teil .. sie kann nur 13 sein, anders kann ich mir dieses "ich-bin-das-totale-überroxxor-mädchen-das-wunderschön-ist-aber-trotzdem-vor-nichts-angst-hat-und-dazu-noch-alles-kann" nicht erklären D:
nichts gegen dich sola
tongue.gif

Sie ist 13, ich habe es gehört. Und seit Tomb Raider ist es nicht ungewöhnlich, wenn Mädchen einen auf hart machen.

Eine Figur:Ich wer wohl ein Man der durch Drogenhandel im Knast sitzt und das ich ausgebrochen were!Ich bin 23 Jahre alt und meine Familie ist tot,ich trage meine Orange Knast Uniform
Mein Arsenal:Eine Pistole von einen toten Polizisten,ich habe ein Hack messer auch!ich habe viel Kampf erfahrung.Ich habe blaue Augen und Schwarze Harre.Ich kann mich gut anzuschleichen.
Wenns übertrieben ist tell pls!
p.s the cake is a lie
p.s.s Reatcschräbefler behalten!

Ich plädiere ja immer noch für Gleichberechtigung von Zombies!

Warum wollen eigentlich immer alle gegen die Zombies kämpfen? Lasst euch beißen werdet zum Zombie und lebt ein Leben ohne Sorgen.
Gleichberechtigung für Zombies!

Man könnte auch Starwars Droiden hohlen die sind gut mit Lasern!

zieh dir doch mal ihre beiträge rein und auch ihren teil im rp teil .. sie kann nur 13 sein, anders kann ich mir dieses "ich-bin-das-totale-überroxxor-mädchen-das-wunderschön-ist-aber-trotzdem-vor-nichts-angst-hat-und-dazu-noch-alles-kann" nicht erklären D:
nichts gegen dich sola
tongue.gif

lol xD damit hat sie mich zumindest aus der RP storry geekelt
tongue.gif

Sie ist 13, ich habe es gehört. Und seit Tomb Raider ist es nicht ungewöhnlich, wenn Mädchen einen auf hart machen.

Lara Croft ist nicht hart, sie ist verweichlicht. Bei mir starb sie immer bei den Schimpansen schon. Vielleicht liegts auch daran dass mein Tombraider spielestil gegen die Menschenrechte verstösst :>

@Lethior

YES WE BRAINZZZ!

Ehm...gibt es bei Zombies um ja ehm ...Geschlechtsteile
edit:Hab die letze Seite voll gemacht.Jetzt will ich einen Kuchenkeks!

Und?
Welche Rechte sollen Zombies haben?
Zombie Hochtzeit
Zombie Kinder
Zombie Schule
u.s.w?

Man sollte einfach verbieten, dass Zombies gejagd werden. Wie schön muss das sein, hirnlos durch die Gegend zu wandern, immer mit den besten Freunden zusammen. Nebenbei ein paar Menschen die Eingeweide herausreißen und Hirn fressen.
Wieso wollt ihr uns das alles kaputt machen?

Zurück