Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten, Stellungssinn und Gleichgewicht

macht sieben
smile.gif

fixed

Was gibt es denn für eine Quelle, dass Zombies angeblich nicht gut sehen könnten?
Ist mir bisher noch nie zu Augen gekommen :>

Man ich konnte nicht schlafen durch den Thread!Ich dachte das gleich ein Zombie and die Tür klopft und stat einen Arm eine Kettensäge hat...

Man ich konnte nicht schlafen durch den Thread!Ich dachte das gleich ein Zombie and die Tür klopft und stat einen Arm eine Kettensäge hat...

...und das ist gar nicht so weit hergeholt.
Das passiert öfters als du denkst.
Nur wird es von den Verantwortlichen unter den Tisch gekehrt um die Menschen nicht beunruhigen!

Was meint ihr, ließe sich eine alte Ritterburg von 12 mit Schwert und Metallvollrüstung bewaffneten
Männern gegen eine Stadt voller Zombies verteidigen? 2 Szenarios:

1. kleine Burg - kein Burggraben. Mauer genau senkrecht.

2. sehr große Burg - großer Burggraben, hohe Mauern, aber kein Wasser im Graben.
Steigung der Mauer etwa 3-5 Grad.

Bei der kleinen Burg könnten die Zombies nicht einmal rein da die Mauer Senkrecht ist und die alten Burgen haben ziemlich Stabile Türen/Tore und da die Burg klein ist, ist sie auch überschaubar.

Große Burg mit Steigung: Irgendwann kommen sie rein da sich die Zombies einfach nach oben Schleppen. Bei der größe der Burg ist sie nicht so überschaubar.

Eine gute Idee mit der Burg, in Europa gibt es genug solcher Burgen + Waffenkammern und Prospekten wo die Geheimgänge und Geheimkammern angegeben sind. (Inlusive Katapulten, fängt mal einen Zombie und benutzt ihn als Munition. Mit den Ritterrüstungen kann er euch nicht richtig beißen ^^)

Hmm...senkrecht Hohe Wand ist eigendlich besser...wenn es keine fliegenden Zombie Schaffe sind!

Achja...würden Zombies in ein Baumhaus kommen wenn keine Leiter oder so drauf weren?

Wahrscheinlich nicht. Wenn du keine erschiesst, stapeln sich die Zombies auch nicht. Nur durch ihre Masse könnten sie den Baum umwerfen und schön das "Girls not allowed" Schild nicht vergessen ^^

Achja...würden Zombies in ein Baumhaus kommen wenn keine Leiter oder so drauf weren?

Zombies sind teilweiße sehr stark, ich denke sie könnten den Baum einfach hochklettern

Edit:
Was haltet ihr von der Idee ein kleines Rollenspiel zu starten? Also jeder denkt sich einen Charakter aus, und dann schreiben wir, praktishc gemeinsam eine Geschichte (natürlich erst wenn sich die Charaktere begegnnen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe erstmal pennen (Habe Heute Fahrstunden um 8 Uhr)

Gute Nacht und lasst euch nicht von den Zombies beißen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch mich würde es Interessieren.

Ich möchte aber ins Bett.

was ich schon weis mein [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Charakter ist Russe, Wohnsitze aber in der Schweiz.... [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Rest denke ich mir morgen aus.
tongue.gif
[/font]

Doch mich würde es Interessieren.

Ich möchte aber ins Bett.

was ich schon weis mein [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Charakter ist Russe, Wohnsitze aber in der Schweiz.... [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Rest denke ich mir morgen aus.
tongue.gif
[/font]

Spricht er auch mit RUSSISCHEM AKTZENT
und konsumiert er jeden morgen wodka?
und besitzter er eine AK?

Edit:
Was haltet ihr von der Idee ein kleines Rollenspiel zu starten? Also jeder denkt sich einen Charakter aus, und dann schreiben wir, praktishc gemeinsam eine Geschichte (natürlich erst wenn sich die Charaktere begegnnen)

Ich wäre gern ein Zombie, so ein richtig fauliger, verwester, der mit ausgestreckten Armen vorwärtstorkelt und immer nur "chrrrääää" oder "Gehiirrrnnn" brummelt.
Mein Kiefer fehlt schon und in den Augenhöhlen tummeln sich die entzückensten kleinen Maden die man sich vorstellen kann.
Da ich früher ein Schlipsträger war halte ich noch immer eine Aktenkoffer in der linken Hand, obwohl ich gar nicht mehr weiss, was ein Aktenkoffer ist.
Meine letzte Mahlzeit (ein frischer nahrhafter Teenager) ist schon eine Zeit her und ich hab mächtig Kohldampf.

Zurück