Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

also meine gruppe wird fast nur aus frauen bestehen .... weltwiederbevölkerung ftw!

einige männliche freunde werden dabei sein. der genvielfalt wegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine gruppe wird fast nur aus frauen bestehen .... weltwiederbevölkerung ftw!

einige männliche freunde werden dabei sein. der genvielfalt wegen.

Ich brauche aufjedenfall ein naives Weib und einen dunkelhä-.....nein...das werde ich ganz sicher nicht sagen

ihr wisst ja alle noch das sich die bazn irgendwo in deutschland treffen müssen damit wir gemeinsam die welt von den zombies befreien können oder?

ihr wisst ja alle noch das sich die bazn irgendwo in deutschland treffen müssen damit wir gemeinsam die welt von den zombies befreien können oder?

Quatsch, wir ziehen uns auf eine verlassene Insel zurück, die Zombies sterben irgendwann von selbst...hoffentlich

Quatsch, wir ziehen uns auf eine verlassene Insel zurück, die Zombies sterben irgendwann von selbst...hoffentlich

solang das wetter nicht zu extrem und die selbstversorgermöglichkeiten ok sind finde ich das ne gute idee.

PS: is dein Avatar zufällig ne frau auf dem klo?

Warum nicht so tun als wäre man ein Zombie?!

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

Warum nicht so tun als wäre man ein Zombie?!

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, da? man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

Zombies sehen im normalfall kaum, sondern riechen sehr gut da hat man serious problems!

Wir können den Zombies ja einen Friedensvertrag und Gleichberechtigung vorschlagen!

Wenn Zombies nicht sehen können, warum sollten dann die anderen 6 Sinne funktionieren?
seit wann hat der Mensch 7 Sinne??? wir haben doch nur 5?
jester.gif

pff wie so sollte man auf lehrer hören die hab doch so oder so immer unrecht... xD

Zurück