Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

*Ein Mann vom Himmel schaut auf den Zombie und sagt*Haha...dein KÄFER IST IN DER HÖLLE

Ich habe das Gefühl, dass läuft hier alles aus dem Ruder. Jetzt beruhigen wir uns alle mal, trinken eine Tasse Gehrinflüssigkeit und töten "Cake is a lie" endgültig. Dann sind alle Probleme gelöst.

Ich habe das Gefühl, dass läuft hier alles aus dem Ruder. Jetzt beruhigen wir uns alle mal, trinken eine Tasse Gehrinflüssigkeit und töten "Cake is a lie" endgültig. Dann sind alle Probleme gelöst.

Was denkst du versuche ich hier die ganze zeit?
Aber der krabbelt immer wieder hoch mit irgendwelchen Bomben dann lässt er noch Gott raushängen >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...ich geh mal Schlafen
Wenn ich morgen hier bin will ich Zombie Pinugs sehen!!!

Und wir wollen dich morgen als Zombie sehen!

Naja...ich geh mal Schlafen
Wenn ich morgen hier bin will ich Zombie Pinugs sehen!!!

Okay ich versuchs. Schlaf gut
victory.gif

*hüpft aus dem Nichts zwischen Lethior und Reflox*
Hi Leute. Seid ihr Zombies?

Lasst den Thread hier doch bitte nicht zum Nachtschwärmer mutieren
victory.gif

Dafür haben hier viele Leute, viel Energie reingesteckt, wie man unbeschadet eine Zombieinvasion überleben kann *g*

Ihr könnt natürlich gern, über das Für und Wider diskutieren!

Auch wenn meine Familie tot wäre, würde ich doch aufrecht dafür kämpfen, das diese Seuche ausgerottet wird.

Lasst den Thread hier doch bitte nicht zum Nachtschwärmer mutieren
victory.gif

Dafür haben hier viele Leute, viel Energie reingesteckt, wie man unbeschadet eine Zombieinvasion überleben kann *g*

Ihr könnt natürlich gern, über das Für und Wider diskutieren!

Auch wenn meine Familie tot wäre, würde ich doch aufrecht dafür kämpfen, das diese Seuche ausgerottet wird.

Jaja, nur weil du gegen Gleichberechtigung bist!
rolleyes.gif

Dann erklär doch bitte mal warum. Als Zombie hat man es doch viel einfacher.
Statt gehetzt durch die Welt zu rasen und Zombies zu töten, kann man gemütlich durch die Stadt gehen und ein paar Menschen fressen.
Warum willst du also dagegen kämpfen?

Zurück