Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Dann erklär doch bitte mal warum. Als Zombie hat man es doch viel einfacher.
Statt gehetzt durch die Welt zu rasen und Zombies zu töten, kann man gemütlich durch die Stadt gehen und ein paar Menschen fressen.
Warum willst du also dagegen kämpfen?

Genau! Für diesen Zweck haben wir ja die USU gegründet!

Weil ich meinen freien Willen verlieren würde und nur noch was zu knabbern suchen würde.

Ich liebe hitzige Situationen und Adrenalin, kann mich dabei aber kontrollieren.
Ich liebe Waffen und Rachegefühle sind auch toll. (Wenn das nen Politiker liest, gehts wieder rund!)
Also wäre ich perfekt für nen Säuberungstrupp
biggrin.gif

Nicht zu vergessen, das man dann überall plündern kann.
Und die Zivilisation muss danach wieder aufgebaut werden, das wird spaßig!
Mit meinem fachlichem Wissen, kann ich nach der ganzen Sache noch viel Kohle machen *g*

Weil ich meinen freien Willen verlieren würde und nur noch was zu knabbern suchen würde.

Ich liebe hitzige Situationen und Adrenalin, kann mich dabei aber kontrollieren.
Ich liebe Waffen und Rachegefühle sind auch toll. (Wenn das nen Politiker liest, gehts wieder rund!)
biggrin.gif

Mit meinem fachlichem Wissen, kann ich nach der ganzen Sache noch viel Kohle machen *g*

Hmmm... plündern....aufbauen...Kohle....sinnlosen töten....

Okay ich helf euch zu säubern
biggrin.gif

Als STARS Mitglied lebt man üblicherweise zuwenig lange um Kohle zu machen.

mfG René

Welche Situation bietet denn mehr Adrenalin, als vollkommen unbewaffnet mit tausenden anderen Zombies zusammen gegen das Militär zu kämpfen?

Du liebst Waffen? Ein Zombie ist eine Waffe!

biggrin.gif

Kann man als Zombie auch...Vorausgesetzt man betrachtet das entfernen von Gehirnen aus der dafür vorgesehenen Schutzhülle als plündern.

Wer brauch schon Zivilisation? Als Zombie kannst du leben wo du willst!

Es gibt bei uns keine STARS, bei uns gibt es die BAZN!
Zombies haben überhaupt keine Möglichkeit zu überlegen, dafür sind sie viel zu dumm.
Eine Zivilisation braucht man nicht? Du wirst als Zombie verhungern, wenn es keine Menschen mehr gibt.

Aber um es kurz zu machen: Mir würde es Spaß machen, Zombies zu vernichten :>

Die Zombies halten sich in ein paar Ställen Menschen die für Gehirnnachwuchs sorgen. Bis der ganze Vorrat an Gehirnen aufgebraucht ist, dauert das eine ganze Weile.

Das geht eigentlich ziemlich schnell.
Und wie weiter oben schon gesagt..Zombies sind zu dumm
wink.gif

Zombies können Laute von sich geben, um nach "Hilfe" zu rufen oder um gemeinsam irgendwo herzulaufen, aber niemals reicht das, um eine Massenhaltung zu bewerkställigen.

Nehmen wir an, die Zombies hätten die Menschheit ausgelöscht und dann gäbe es kein Gehirn mehr.
Greifen die Zombies sich dann gegenseitig an? Verhungern sie? Oder laufen sie einfach weiter?
Man muss ja auch mal überlegen, wie es nach der Apokalypse weitergeht. Ist dann nurnoch tote Hose auf der Erde?

Da Zombies kaum Hirn haben, werden sie zwangsweise verhungern, wenn sie keine Menschen mehr haben...

Ja, dann gibt es totale Tote Hose auf der Erde, wenn es weder Zombies noch Überlebende gibt... höchstens noch ein paar Tiere...

Im letzten Film von Romero wurde am Ende ein Pferd gegessen, also vllt leben Zombies dann noch nen Jahr weiter
wink.gif

Statt gehetzt durch die Welt zu rasen und Zombies zu töten, kann man gemütlich durch die Stadt gehen und ein paar Menschen fressen.

Hmm ich find die Idee hört sich gut an. Wirklich
jester.gif

*g* Ich als Zombie..
entweder ein Which oder hunter im Left 4 dead Stil (:

als zombie stirbt deine persöhnlichkeit..du wirst nich viel von dem chilligen spaß mitbekommen da du im normalfall quasi nen Hirntotes Instinktmonster wirst

als zombie stirbt deine persöhnlichkeit..du wirst nich viel von dem chilligen spaß mitbekommen da du im normalfall quasi nen Hirntotes Instinktmonster wirst

Sorgen Talkshows nicht auch dafür? Vielleicht steckt die Regierung hinter der Zombieapokalypse...

biggrin.gif

ist bei mir genauso.im sauberen kampf kommt das beste im menschen zum vorschein....
und ich will nicht nur tumbe zombies.ich will untote die denken,die sich wehren können.ich will keine opfer,ich will gegner.in einer anderen welt wäre ich dazu verdammt durch alle epochen den ewigen krieger zu verkörpern in einem ewigen krieg:

http://www.youtube.com/watch?v=k6CR7uQXGYA

ich bin dabei wenn das hier läuft
tongue.gif
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werd mitmachen
smile.gif

Zombiesoldat incoming *g*

Zurück