Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

plx link perm PM :>
du willst link für spanner im schwimmbad? sau
tongue.gif

WAHHHHHHHHH

kopf -> tisch, kopf -> tisch, kopf -> tisch, kopf -> tisch, kopf -> tisch, kopf -> tisch, kopf -> tisch, kopf -> tisch, kopf -> tisch

zu viel kopf -> tisch
führt zu schweren gehirnerschütterung bis hin zur kompletten verdummung,aber wem erzähl ich das schon....*hust*
tongue.gif

Ihr wollt Bilder von Rexo? Einfach da nach links gucken
<-------------------------------------------------------------
direkt neben seinem Post
rolleyes.gif

Ich Schick euch die Link´s nacher muss noch was gucken ^^

also zurück zur zoooombie invasion ich knall dragon ab den kleinen langsamen gnom ähh zombie und setz mich dann gemütlich aufn dach mit lachmann und sniper von da oben weg was so rumläuft :>

ach leute verarscht mich ned immer ich bin schon gepeinigt genug :<

also zurück zur zoooombie invasion ich knall dragon ab den kleinen langsamen gnom ähh zombie und setz mich dann gemütlich aufn dach mit lachmann und sniper von da oben weg was so rumläuft :>
Nen. Mich. Nicht. Gnom.
Oder vlt doch.

Nope, ich lass mich nicht beissen. Weihwasser mit Franzoesischem Bier vermengt wird sie schon vertreiben. Wenn nicht gibts noch den Kruzifix.

Nein, ich weiss das ihnen der nichts verbrennt. Aaaber er ist robust, watsch und Zombie hat keinen Kopf.

gute idee !
lachmann: hey lod guck ma!
lod: höh?was denn lachmann?
lachmann: da unten ist brille O_o
lod: oh noez brille ist ein zombie :<
lachmann: hey lass ihm ma abknallen :o
lod: gute idee <:
*PENG*
lachmann: hey guck mal der bewegt sich ja noch !
*peng*peng*peng*peng*
lod: ok brille is tod <:
lachmann: high five lod!
*high five*

Ach die Zombie Invasion wird nie kommen! wir werde alle so wie in Terminator enden, Maschine gegen Mensch!
jester.gif

Zurück