Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

da gehen die Meinungen auseinander.´hier wurde von einem oder mehreren Insidern behauptet, das man sich durch einatmen der verbrannten Asche infizieren würde...dadurch fällt die Option,die ich auch favorisieren würde leider weg,weil austesten kann man das ja dann schlecht:(

Flammen wirken halt nicht so schnell wie Projektile, Äxte oder dergleichen. Und was ist mühsamer als ein Zombie der einen verfolgt? Na klar ein brennender Zombie der einen verfolgt und dabei noch das halbe Gebäude in Schutt und Asche legt.

mfG René

Was meint ihr, würden Flammenwerfer nennenswert was gegen Zombieheerscharen anrichten?

Leider kommt man auch nicht so leicht an die Dinger
biggrin.gif
Was ist schlimer als ein Zombie der auf einen zurennt?

Ein brennender Zombie der auf einen zurennt!

Flammenwerfer is nicht gut!

Können Zombies überhaupt rennen?

Gute frage? wie so sollte sie das nicht können! ich meine sie sind ja tot aber dennoch (wenn sie keine Verletzungen haben) fähig zu laufen, also wie so sollten sie nicht rennen können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute frage? wie so sollte sie das nicht können! ich meine sie sind ja tot aber dennoch (wenn sie keine Verletzungen haben) fähig zu laufen, also wie so sollten sie nicht rennen können?
Nunja ich mein nur weil ich ehrlich gesagt noch nie in nem Film ein Zombie hab rennen sehen. Die sind immer entweder "gegangen", geschlendert oder geschlurft, manchmal auch gekrochen.
smile.gif

Interessante Antworten!
smile.gif

Nun, ich würde wohl von einer erhöhten Position aus(beispielsweise in einem mehrstöckigen, verbarrikadierten Haus)schwere Gegenstände aus dem Fenster schieben und auf die Zombies hinabstürzen lassen. Das aber nur, falls keine Waffen in der Nähe wären.

Gut dann hab in den DVD laden (oder DVD ausleihen) und 28 Days later besorgen 28 weeks later und Dawn of the dead (2004 version)! in denn renne die alle! ^^ xD es gibt noch einen anderen der Name fällt mich gerade nicht ein!

War 28 days later der von dem Typen, der im Krankenhaus aufwacht und zuerst überhaupt niemand mehr da ist, bevor all die Zombies auftauchen? Wenn ja, dann hab ich doch auch schon Zombies rennen sehen ^^

auch bei resident evil gabs doch relativ flinke zombies ... (wenns denn zombies waren)

Meiner Meinung nach schlurfen nur die Zombies, die auch in ihrem vorherigen Leben langsam bzw. träge waren, sei es mental oder physisch
wink.gif
Die sind dann auch weitaus weniger gefährlich als die agileren, schnellen Zombies, die mehr auf Zack sind.

Kann man eigentlich sagen, dass die Viecher in [REC] auch Zombies sind?
Ich mein die sind ja infiziert und halten verdammt viel aus...

hm das schlurfen könnte auch daran liegen das zombies im normalfall schon am verwsen sind... schaut euch mal die dinger in resi an pfui die gammeln schonxD
aber ich würde ma sagen es käme auf den typ des virus an.. also ob es einen körperlichen zerfall auslöst oder ob es die körperstrukturen weitestgehend stabil hält (also tote zellen reaktiviert) ... müsste man dann halt sehen.. obwohl das wär mir in dem fall egal hauptsache weg von den dingernxD oder abknallen.. erschlagen... zerhacken.. oh ähm... nunja... und wenn man eins in filmen gelernt hat... zünde nie einen zombie an... denn bis der tot umfällt hat er dein versteck schon abgefackelt...

Meiner Meinung nach schlurfen nur die Zombies, die auch in ihrem vorherigen Leben langsam bzw. träge waren, sei es mental...
Eben aus diesem Grund will ich bevor ich zum zombie werd verbrennen! Ich will der Menschheit doch keinen 400 kmh rennenden, superintillegenten Leichnahm von mir auf den Hals hetzen.

du bist ja n ganz böser
tongue.gif

die zombie apokalypse ist mit der riesigen flutwelle und rohstoffknappheit noch eine der besten sachen die den menschen passieren könnte :o
wenn alle menschen dann irgendwann mal tod sind oder zu zombies werden ist der planet irgendwann leer bis auf die tiere...der planet könnte sich regenerieren und irgendwann wird ein affe dann mal wieder das feuer erfinden usw ^^

Zurück