Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

lachmann: hey guck mal der bewegt sich ja noch !
*peng*peng*peng*peng*
lod: ok brille is tod <:
lachmann: high five lod!
*high five*
1. heisst es wenn überhaupt, ich sei 'tot'
2. unrealistisch, ihr könnt beide nich zielen.

nachm ersten schuss haste dich ja auch noch bewegt <_<
deswegen haben wir ja auch mehrmals draufgeschossen :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin noch kein Zombie xD

Zombi´s stehen wohl nicht auf Furry´s ^^

^^

Ach was, ich mit meinem Riesen-Kruzifix werd dich schon treffen^^

Vorallem sind beide sicher Alkoholiker und sind immer besoffen.
wink.gif

Ich bin grad dabei, ein Marketingkonzept für die Zombieinvasion zu entwickeln. Ich mein, irgendwann wirds ja normal sein, dass es überall Zombies hat, also geht die Panik irgendwann mal zurück. Dann schlag ich zu und sammel ganz viele Zombies ein. Diese halte ich auf ner Weide hinter nem gewaltigen Zaun. Das gibt dann Bio-Zombies aus Freilandhaltung.
Da wir ja auch noch Umweltkatastrophen und andere solche Dinge hatten geh ich einfach mal davon aus, dass wir keine Ölreserven mehr zur Verfügung haben, da diese durch all diese Katastrophen zerstört worden sind. Drum schlägt jetzt die Gunst der Stunde und ich verkaufe Zombie-Kutschen. 8 Zombies mit nem Gespann an ner Kutsche angehängt und schon hat man ne Kutsche, die zwar nicht unbedingt die schnellste ist, dafür aber tagelang weiterfahren kann. Damit mach ich Millionen!

Stimmt ^^

edit:@Davatar endet Shaun of the Dead nicht so ?? xD

Da wir ja auch noch Umweltkatastrophen und andere solche Dinge hatten geh ich einfach mal davon aus, dass wir keine Ölreserven mehr zur Verfügung haben, da diese durch all diese Katastrophen zerstört worden sind. Drum schlägt jetzt die Gunst der Stunde und ich verkaufe Zombie-Kutschen. 8 Zombies mit nem Gespann an ner Kutsche angehängt und schon hat man ne Kutsche, die zwar nicht unbedingt die schnellste ist, dafür aber tagelang weiterfahren kann. Damit mach ich Millionen!
die idee ist nicht mal schlecht, statt wie bei nem pferd ne karotte macht man an einer angelbefestigung vor den zombies nen gehirn
biggrin.gif

*stirbt vor scham*

WAAAS ich bin besoffen nein ein blitz soll mich treffen ich hab mich selfgeownt neeeeeeeeein *sich mitm kruzifix selber hau*

naechseten 2 seiten abwesend, damit das alles wieder vergessen wird

yay dava geile idee und dragon verkaufen wir als haustier der ist klein genug

btw: ich mach jetzt feierabend :>

Zurück