Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

lachmann's "größe" nach der erregung durch stöckelschuhe
tongue.gif

3 cm, mehr nicht.
Meine Hellseherischen Kraefte haben mich nie in stich gelassen
biggrin.gif

Irgendwie ein bisschen zweideutig.
wink.gif

Wie es dimitri sagte - auf die groesse kommt es nicht an xDDDD

Lachmann, Brille, dragon und der ganze Rest fuegen "Niveau" 1337 schaden zu. (666 Geblockt)
Niveau stirbt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört mal auf mit dem Gespamme hier, sonst kommt ein Zombiemod und frisst Eure Gehirne!

Und denkt besser mal über die Frage nach, ob ein Zombie mit abgeschlagenem Kopf noch weiterlaufen könnte. Denn es gibt alte Zombiefilme mit Zombies ohne Kopf! Für den Fall wäre kaum einer von uns gewappnet :O :O :O

Ich vermute mal, dass 3 cm stimmen.
jester.gif

höhöhöh
:/
Hört mal auf mit dem Gespamme hier, sonst kommt ein Zombiemod und frisst Eure Gehirne!

Und denkt besser mal über die Frage nach, ob ein Zombie mit abgeschlagenem Kopf noch weiterlaufen könnte. Denn es gibt alte Zombiefilme mit Zombies ohne Kopf! Für den Fall wäre kaum einer von uns gewappnet :O :O :O

das wäre dann wohl unser ende :/

ich schließ dann mit skatero zusammen ne waffe und sein meister das geht bestimtt ganz gut:) da wie dir zombies durch mich mit unserem spezial finisher die zombies killen:)

Das Gute an Zombies ohne Kopf ist eben dass sie einen recht schlecht verfolgen, so ganz ohne Augen, Riechorgan und abbeissen können sie einem schon garnichts.

mfG René

Zurück