Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Wissenschaftler, meine kleine Schwester und piklige Kellerkinder vermuten das es über 30.000 Zombiearten gibt, bekannt sind nur etwa 78!
:O Ok, wenn natürlich Deine kleine Schwester das vermutet ist die Chance schon sehr hoch, dass sie recht hat. Gut, in dem Fall muss man wohl auch noch ne Harpune bereit halten, denn sonst ist man bei der Überschwemmungskatastrophe verloren. Mit Schusswaffen unter Wasser kann man nicht allzu viel anrichten.

von Soul Eater find ich Kid am besten xD

Depri bei Asymetrie xD

Weihwasser und Kruzifixe wirken nicht gegen Zombies. Denen ist es ohne Verstand scheiss egal welcher Religion du angehörst.

Wer schon mal üben will wie man Zombies davon abhält einen zu fressen sollte Dead Rising oder Dead Space zocken. Okay in DS sind es zwar Mutanten aber das geht auch.

Immer auf Kopf,Beine und Knie schiessen das dürfte den meisten Schaden verursachen.
victory.gif

Hab ne Idee xD

Ich Binde Chuck Norris an einen Stock und laufe damit durch die Zombi Horde xD

O Man der Deutsche Trailer zu Zombieland is einfach nur Grotig :/ ich werd mit den nur auf Englisch angucken

rule 8 Cardio xD

jo der is echt genial, aber seine Guns hätte ich auch gern unterm Kopfkissen, man weis ja nie ^^
unterm kopfkissen?
die dürten bei mir sogar aufm kopfkissen schlafen sofern ich dann auf ihnen schlafen dürte :>

@ davatar
ach was...heutzutage hat doch jeder nen großen hammer in der garage stehen^^ wir treffen unsd dann in hamburg oder so und dann wird das team /b/uffed gegründet
biggrin.gif
biggrin.gif
fehlt mir nurnoch mjölnir.....mhhh

und DIE dürften mich gerne mal verarzten
tongue.gif
IN HAMBURG??
schätzelein du weißt schon wo ich wohn?

ca. 600-700km entfernt.. unten bei regensburg treffen wir uns lieber irgendwo in der Mitte von Deutschland locken da alle zombies hin zünden ne atombombe und fliegen bevor das scheißding hochgeht weg :>

woa ey von zombies auf Penise kommen sowat kriegt auch nur die Buffed Com fertig :/

Zurück