LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
ihr habt doch einen an der klatsche ichm muss 10 seiten nachlesen :O WTF Oo
Ich glaube es sind bis jetzt nur 2-3 Mädchen und keine Frauen.
bis die zombies da sind werden aus allen "kindern" hier schon erwachsene und aus den anderen alte schutzlose Opasist nur eine frage der zeit. ;-)
war klar, Dava, du übernimmst also auf diese Weise die Weltherrschaft...aber na gut meinetwegen,wir werden ja sehen wie du regierst...Ich selbst kümmere mich um die Vorbereitungen für die Nachkriegszeit, sprich nen Zombieeinbruchsicheren Bunker organisieren und ihn bequem ausstatten und sowas. Ausserdem werd ich Truppenjournalist, damit Ihr alle als Helden des Krieges in die Ewigkeit eingehen könnt
Auja, im Schottenrock mit nem Dudelsack?wie gesagt energietechnik da könnt ich helfen ansonst bin ich mit Schlachtmusik fürd ie Moral der Truppe verantwortlich :>
ähm...also ich kann mir nicht helfen,aber irgendwie find ich meine Ernennung zum Truppführer nach meinem post dann doch passenderIhr habt doch echt nen Schuss weg..musste jetzt 23 Seiten nachlesen..
Truppenführer mache ich,wenn niemand was dagegen hat *g*
Da ändere ich aber meine Waffenwahl zur Magpull Masada (mit allen Umrüst-kits).
Ich bin irgendwie eh der Arsc* für alles..
Ich bin stark
kann hervorragend mit Waffen umgehen
Hab was im Kopf
Bin technischer Zeichner/Konstrukteur (wichtig zum Neuaufbau!)
und sehe einfach geil aus in Uniform!
ähm...also ich kann mir nicht helfen,aber irgendwie find ich meine Ernennung zum Truppführer nach meinem post dann doch passender
aber als technischer Zeichner finden wir garantiert auch einen sehr schönen Job für dich...
naja und stark und geil aussehend in Uniform.da wüsste ich noch einen Job für dich ...geht da im grossen und ganzen halt um Frauen und um das Fortbestehen der menschlichen Rasse... ich glaub das würde dir viel mehr Spass machen...
NEIN fette boxenanlage hinten aufm jeep von mri und aufm jeep ne railgun <3 *träum*Auja, im Schottenrock mit nem Dudelsack?
NEIN fette boxenanlage hinten aufm jeep von mri und aufm jeep ne railgun <3 *träum*
Auja im Schottenrock mit ner Machete?ok dann lassen wir die railgun weg :/ ich hock eh lieber in der basis und kümmer michh um die energie und frischwasserversorgung
omg,ok du kämpfst an vorderster Front...Und ob du es glauben willst oder nicht..mir würde es umlängen mehr Spaß machen an vorderster Front zu kämpfen,als Frauen zu bespringen.
Verdammt nochmal,ich hab Ami Blut in mir!
ich übernehm das frauen bespringenxD