Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

*legt ein zeugnis über ein exzellentes genetisches profil vor und natürlich auch die ahnentafel*
So jetz darf ich aber? entwederd as oder ich mach scharfschützeXD

@ Dava ok über die Machete können wir reden aber Schottenrock Oo wenn du da n fetisch drauf hast schön für dich aber ich lehne dankend ab^^

Ich schnapp mir dann noch ne armklinge wie in ac 2 so als allerletztes mittel.. fals die feuerwaffen und die äxte weg sein sollten damit ich unsre hur... äh ladys die wir aus dem bordell holen bschützen können...

klar nahkampf gegen zombies gute idee
rolleyes.gif

Und zu den Frauen..
Kennst du die Futurama Folge, wo die zum Snu Snu gezwungen werden? Irgendwann wird dein Fleisch wund und es wird zur Qual!
Da habe ich lieber Abwechslung und hab zur Entspannung Sex
tongue.gif
hmmm...was meinst du ist die schönere Art zu sterben:beim snu snu vor Lust nen Herzinfarkt zu erleiden,oder von ner wilden Zombiehorde an vorderster Front abgeschnitten zu werden und buchstäblich in Stücke zerrissen zu werden während du wie wild versuchst dich zu befreien?
also ich habe gewählt...zumal du beim snu snu höchstwahrscheinlich nicht überanstrengt wirst,denn seien wir mal ehrlich:wieviel Frauen schaffen das wohl in unsere buffed-Gruppe???????????

die frage ist eher wieviele frauen sich freiwillig den Buffed Anti Zombie Nerds näher als 500 meter nähern werden :/

<= wollte schon immer Scharfschütze sein

und Frauen können wir bestimmt genug retten, da wird man automatisch zum Helden mit dem die Frauen ihre DNS an ihre Kinder weitergeben wollen xD

und bei der wahl draussen von geifernden grobmotorischen zombies gerissen oder drinnen von geifernden grobmotorischen männern verwöhnt werden dürfte die entscheidung wohl nicht schwer fallen.

und bei der wahl draussen von geifernden grobmotorischen zombies gerissen oder drinnen von geifernden grobmotorischen männern verwöhnt werden dürfte die entscheidung wohl nicht schwer fallen.

stimmt, wo gehts nochmal zu den Zombies lang? ^^

Edit: hab mal meinen Titel geändert
<=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*legt ein zeugnis über ein exzellentes genetisches profil vor und natürlich auch die ahnentafel*
So jetz darf ich aber? entwederd as oder ich mach scharfschützeXD
Eigentlich bin ich ja für das Überleben der Menschheit zuständig, aber wenn Du Dir Deine Frauen selbst organisiert können wir das bestimmt irgendwie einrichten. Allerdings müssen folgende psychologischen Vorbedingungen bei Dir gegeben sein, damit Du mitmachen darfst:
1. Du akzeptierst, dass mir die Obrigkeit des Volkes zu Grunde liegt und dass die Obrigkeit des Buffed-Elitetrupps [Name wird demnächst eingefügt, sobald der entsprechende Truppenführer bestimmt worden ist] untersteht.
2. Du bist weder Vegetarier, noch Veganer.
3. Du trägst Deine Hosen dort, wo sie hingehören: auf Hüfthöhe und nicht in den Knien.

Dann kann man drüber reden
smile.gif

@ Dava ok über die Machete können wir reden aber Schottenrock Oo wenn du da n fetisch drauf hast schön für dich aber ich lehne dankend ab^^
Och ich hab doch keinen Schottenrock-Fetisch, dachte nur, das sähe sicher lustig aus
jester.gif

Der RL Lehrer ist hier!

Zumindest, wenn die Apokalypse nicht for meinem Master Abschluss kommt
jester.gif

erhöht aber die Infizierungsgefahr deutlich und dann müssten wir dich wohl oder übel "erledigen"

WILLST DU DAS ?
ICH bin doch nicht der mit dem Schottenrock, das ist LoD
wink.gif

Der RL Lehrer ist hier!
*Reicht sympathisant heimlich nen Zettel rüber, auf dem steht* Menno, Herr Kiith gibt uns immer so viele Hausaufgaben auf
sad.gif
Wer hat denn bitteschön Zeit, nachdem er 50 Zombies gekillt hat die Zombieköpfe nach Farbe zu sortieren und ein Foto davon zu schiessen?

bin für BAZN das hört sich aber irgendwie Bayrisch an wenn ich so länger drüber nachgrübel

jo BAZN das hört sich wie baz an und a baz des is a dreg praktisch (baz = dreck auf bayrisch)

Zurück