Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

strengt euch an mit dem Namen...da muss auf alle Fälle BANZAI rauskommen,sonst wirkt das echt nur die Hälfte...

@lod:obwohl BAZN klingt dann bayrisch gesehen auch irgendwie nicht schlecht...so ala das dreckige Dutzend...

fünf
und zur erklärung ein bazn is ein haufen auf bayerisch (und nein ich mein jetz nich was ihr immer in die kloschüssel setzt)
tongue.gif

6 Wobei ich sowieso zuerst drauf geh, weil ich nur mit melee Waffenkämpf macht eifnahc mehr Spass
biggrin.gif

7 Militärstratege und das werde ich in meinem guide für den dritten Weltkrieg beweisen.

Mein guide wird kein Atomkrieg enthalten da sein wie mal ehrlich wir in Deutschland eine Überlebenschance von 20% und weniger hätten.

Stattdessen werden wir von einer Fraktion X angegriffen die eine Invasion auf Deutschland starten wird. Die wichtigsten Hauptstädte werden mit Langstreckenrakten vernichtet und unsere Armee wird schwere Verluste erleiden. Das Szenario werde ich in meinem guide aber noch näher erläutern.

Die Themen des guides stehen in meiner Signatur. Ausserdem werde ich den guide so formulieren das ihn wirklich jeder von Heute auf Morgen in die Tat umsetzen könnte. Meinen Zombieapokalypseguide könnte man auch ohne weiteres ins wirkliche Leben übertragen.
biggrin.gif

Der wichtigste Unterschied zu meinem guide mit den Zombies wird sein das wir gegen echte Menschen kämpfen müssen.

schön ist natürlich dass ihr als geballte masse die aufmerksamkeit der zombies auf euch lenkt ... ;-)

stell mir das so vor, dass euer bunker immer belagert sein wird. so haben alle anderen etwas mehr platz und laufen weniger gefahr auf eins der viecher zu treffen.

schön ist natürlich dass ihr als geballte masse die aufmerksamkeit der zombies auf euch lenkt ... ;-)

stell mir das so vor, dass euer bunker immer belagert sein wird. so haben alle anderen etwas mehr platz und laufen weniger gefahr auf eins der viecher zu treffen.
von wegen.die zombies sind ÜBERALL...nur im Umkreis von 200 m vor unserem Bunker nicht.zumindest nur Teile von denen...
und mach dich nich lustig darüber sonst öffnen wir nich die Tür wenn du anklopfst während dir ne Horde Zombies folgt...

Stattdessen werden wir von einer Fraktion X angegriffen die eine Invasion auf Deutschland starten wird. Die wichtigsten Hauptstädte werden mit Langstreckenrakten vernichtet und unsere Armee wird schwere Verluste erleiden.
mmmh bin ja mal gespannt wer die verdammte Fraktion x sein soll....die mag ich ja jetzt schon nich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von wegen.die zombies sind ÜBERALL...nur im Umkreis von 200 m vor unserem Bunker nicht.zumindest nur Teile von denen...
und mach dich nich lustig darüber sonst öffnen wir nich die Tür wenn du anklopfst während dir ne Horde Zombies folgt...

hehe dann machen wir ein "Zombies und sympathisant's müssen leider draußen bleiben" Schild an die Tür ^^
mit ner Selbstschussanlage daneben

mmmh bin ja mal gespannt wer die verdammte Fraktion x sein soll....die mag ich ja jetzt schon nich...

Fraktion X wird nicht genannt werden. Ich habe keine Lust ellenlange Diskussionen über das Thema warum ich ausgerechnet dieses Land gewählt habe was uns angreifen wird zu führen.

Also kann jeder seinen Lieblingsgegner einfügen denn es macht keinen Unterschied welche Nationalität unser Feind haben wird.

Es sei denn wir einigen uns auf einen Gegner aber das wird wohl nicht gelingen.

Fraktion X wird nicht genannt werden. Ich habe keine Lust ellenlange Diskussionen über das Thema warum ich ausgerechnet dieses Land gewählt habe was uns angreifen wird zu führen.

Also kann jeder seinen Lieblingsgegner einfügen denn es macht keinen Unterschied welche Nationalität unser Feind haben wird.

bin für China aber dann wird das Thema sehr kurzweilig bleiben
tongue.gif

Ein Angriff und wir sind Geschichte ... 3mal

@sympathisant: die Zombies vlt nicht aber du solltest es ... ^^

naja,son bischen festlegen muss man sich schon.allein wegen Fluchtweg.in welche Region/Richtung darf man fliehen.Richtung Osten oder Richtung Westen?oder greifen uns gar die Skandinavier an(hab ich mir im Stillen eh immer schon gadacht das die was im Schilde führen)...
also ich hätte gerne die Amis bekämpft...andere gehen auch,aber schick uns bloss nicht die blöden Araber auf den Hals mit ihrem heiligen Krieg-gequatsche...

ich sag das der russe kommt :>

btw: wir sind hier immer noch im zombithread also sollten wir da auch bleiben für WW3 gibts dann nen neuen würd ich sagen

Zurück