Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

sobald wir mehr ressoursen haben, können wir euch entweder da rausholen, oder eure Position zu nem Außenposten umbauen
wink.gif

Wasser. Wasser. Wasser bring ich mit. Reicht ein großes auto+ anhänger? Und wohin überhaupt? Geht auch Eistee? Soll ich teebeutel, Salz und Zucker mitbringen.

Wasser. Wasser. Wasser bring ich mit. Reicht ein großes auto+ anhänger? Und wohin überhaupt? Geht auch Eistee? Soll ich teebeutel, Salz und Zucker mitbringen.
Eistee nicht gut.
Da muss man immer aufs Wc xD und es ist nicht sehr durstloeschend

*Verpasst Vollmi einen virtuellen Kinnhacken*
Ich hasse solche Leute -.-+

BÄM! Im Deutschen heisst es Wallhalla!
biggrin.gif
Und übrigens das ist nicht Deutsch das ist... ähm naja... die Sprache die Wikinger sprachen...^^

(blubb)
http://de.wikipedia.org/wiki/Walhall

Also okay ich schließe mich euch auch an.
Postivies für die gruppe:
Kann tolle Kampfkünste--->die Nahkämpfe helfen nicht wirklich gegen zombies denke ich aber bewegungen,schnelligkeit usw.
waffenerfahrung
waffenarsenal
Biete das ganze Haus an+hinterhof(haben noch nachbarn in dem Haus abgeriegelt wegen störenfrieden^^),meine nachbarn können wir alle den zombies zum fraß vorwerfen oder als ablenk methoden oder was auch immer.
Hab die Treppen schon varribikadiert,aber kann euch trtozdem reinlassen durch einen trick.
Von dem haus hat man guten überblick,wir haben im notfall nen dach oben
ausserdem gibts es ne autobahn hier+brücken,die man sprengen kann oder wo man stützpunkte bauen könnte.
Ausserdem gibt es hier auch Bahngleisen.regional und S-bahn.
Also bin ich hier recht sicher,keiner kommt hier raus oder rein^^

Vorräte gibt es hier genug.Hab meine Macht auf die ganzen Häuserblocks hier ausgedehnt,hab also alle in nen Keller gestopft..vll brauch ich die ja noch.

Auto mit stoßstange+2 anhänger von meinem vater vorhanden.
Lastwagen von nachbarn auch,bei bedarf nehmen wir es uns mit gewalt.

5 Minuten fußweg gibt es auch noch ein Krankenhaus.Also medikamente usw kriegen wir auch.

Genau! Mach bitte mal ne Guid, was passiert, wenn chucky und Meod die Weltherrschaft holen wollen!
tongue.gif

ok das erklärt einiges im RP thread...
muss mich leider auch anschliessen - im Rp thread wird absolut nicht lorekonformes absurdes Rollenspiel getrieben, dass nur von ein Paar Jugendlichen (U.A Artherk) am Leben gehalten wird, die ihre supercoole Geschichte erzaehlen.
Ich erinnere mich in der Verlaufs-Geschichte gabs wenigstens ein wenig sinn, auch wenn mein Charakter dort genauso schwachsinnig war^^

Btt^^

*eine explsoion erscheint und eine druckwelle fegt alle angreifer von sich weg*
*als sich die rauchwolke verzieht steht der todesritter immer noch da und um ihn herum verschwindet eis*
*diese rüstung ist stärker als stahl und trotzdem passt sie sich jeder bewegung an und ist dazu stabil genug um euch zu ignorieren*
*macht fats einen schritt und plötzlich läuft er mit übermenshclichen geschwindigkeiten*
*innerhakb kurzer sekunden ist er hinter dem krieger berührt ihm am kopf worauf eis um ihn herum wächst das ihn bewegungslos macht allerdings auch unangreifbar da es an leben des dks gebunden ist*
*überall wächst eis ein den beinen der helden das sie festhällt*
*nimmt seine axt und schlitzt dem priester die brust auf*
*wirkt einen zauber. plötzlich ist er in eis eingefroren*
*das eis an den füßen der spieler wächst blitzschnell und friest alle fest ein bis auf soladra*
/ooc musste mal was härter werden. zum einem müsst ihr euch das rp mößig und bildlich vorstellen das ein dk da steht ihr von eis umgeben seit was übrigens stahlhart ist und nicht einfach schmilzt.

bei solchen beiträgen auch kein wunder ...

EDIT: aber dann jetzt auch genug ot
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück