Grüne Brille
Raid-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
pff wie du hier einfach ins ot driftest, unglaublichbei solchen beiträgen auch kein wunder ...
pff wie du hier einfach ins ot driftest, unglaublichbei solchen beiträgen auch kein wunder ...
pff wie du hier einfach ins ot driftest, unglaublich
in sowas würd ich kein meister sein wollen, ot schreiben und spammen ist einfach nur kacke :<bin da meister drin...und so
in sowas würd ich kein meister sein wollen, ot schreiben und spammen ist einfach nur kacke :<
ich drück bei dir nochma ein auge zu von wegen pm unsoja, ok, ot ist echt kacke :< du hast recht
ich drück bei dir nochma ein auge zu von wegen pm unso
du würdest mir zutrauen dich nicht mehr zu mögen?puh....hatte schon angst das du mich nichtmehr mögen würdest :<
du würdest mir zutrauen dich nicht mehr zu mögen?
dafür schuldest du mir n paar zombiekills
nevaaa wunt to luse yaawar ja nicht böse gemeint, ich hatte halt nur angst :<
ok, du kriegst die ersten 10 die wir sehen k?
nevaaa wunt to luse yaa
*erschießt Brille und Lachmannn*luv ya mah schadzüüü
*erschießt Brille und Lachmannn*
Es tut mir leid ihnen wurde anscheinend das hirn entfernt sie waren schon so gut wie zombifiziert
*pfeiffend weitergeh*
Seit wann benutz die Deutsche Bundeswehr M16 ? wenn ich das richtig erkenne? ich dachte die Benutzt G36? ^^Jeden Tag? Das wäre ja erträglich gewesen
LoD hat Post :>
Hier btw noch ein Bild von mir, das ich definitiv bereit bin, an der Front zu kämpfen
http://img268.imageshack.us/img268/1571/mp2q.jpg
Mit nem Bundeswehr Futzi *g*
http://img268.imageshack.us/img268/998/13723655.jpg
Das dumme Grinsen kommt daher,dass sie keinen Schlüpfer anhatte und meine Leute links von mir einen guten Blick hatten
weniger arbeit fuer uns, ne?ohhhh fuck...jetz killen die sich schon gegenseitig....
dann hast du aber keinen großen killcounter!!!111weniger arbeit fuer uns, ne?
weniger arbeit fuer uns, ne?
oh.waren wir nicht alle verbündete? :O
oh.
Mist.