Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Ich will ein Heldenstatue bekommen dafür das ich nicht von Zombies gefressen werde
smile.gif

dat ding heißt valhall
tongue.gif

und wikinger sterben nicht
wink.gif

aber wenn doch, dann eben um euch zu retten und währenddessen noch 100355674 zombies zu töten^^
so broxigar mäßig
biggrin.gif
Stopp!Im englischen Valhall
Im Deutschen:Wallhall.
Doch,sie sterben.Wenn sie im kampfe sterben,werden sie von den Valkyren aufgesammelt und dürfen in Wallhall Tagsüber Kämpfen und Abends kommen die Parties.
Und im Ragnarök kommst du dan als Einherjar mit den Göttern auf den letzten Ritt zurück und bekämpfst das böse,in deinem fall dan mich als Nemesis Projekt ODER ein haufen stinkender Zombies

12? Der rechner war noch an und steht auf meinem Nachtisch, ich bin aufgew<acht, bin meim nach der Flasche greifen an die Maus gekommen und der Bildschirm hat das thema angezeigt, ich konnte nicht woederstehn...

Ich schwör auf meine toten Hund Ilva!

P.S.: Werden tiere eigentlivch auch Zombies?*nervös zum hundegrab lins*

hm ich musste ja schohn gegen ein paar Zombie Vögel kämpfen aber ob Hunde auch zu Zombies werden
wink.gif

12? Der rechner war noch an und steht auf meinem Nachtisch, ich bin aufgew<acht, bin meim nach der Flasche greifen an die Maus gekommen und der Bildschirm hat das thema angezeigt, ich konnte nicht woederstehn...

Die Ausreden sind jedenfalls Klasse ^^

*freu* Hab heute meinen antizombieanhänger gekaugft : Dastodbringede MiniMini-Pentagramm

man man man,immer muss man hier alles erklären,es weiss doch jeder deppele,dass haustiere nur auferstehen wenn du sie auf nem alten Indianerberg beerdingst,allerdings muss da ein uralter zirkel aus steinen sein,nur dann aber auch nur dann erwacht alles wieder zu leben!
dabei weiss es echt jeder...sagt mir bloss nicht ihr wusstet das nicht?

Wenn du die in nen alten Wkingermoor schmeißt,hast du am ende berserker haustiere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KEINE AUSREDE! Is echt so! Und wenn ich auf Ilva schwör, dann mein ichs ernst!!

wenn man mich in nen Moor wirft, und ich da rauskomm, bin ich auch n berserker... das ist gar nicht nett, wesen in ein stinkendes Moor zu werfen....
Ich rede von toten wesen.
Echt,ihr verblüfft mich.
hab ihr den nicht meine dokumentation:friedhof der Kuscheltiere geguckt?Wo das kleine baby von nem laster überfahrn wird und auf den Indianer Friedhof gebracht wird?
Das war kein film,das war ne doku...-.-

Echt,ihr verblüfft mich.
hab ihr den nicht meine dokumentation:friedhof der Kuscheltiere geguckt?Wo das kleine baby von nem laster überfahrn wird und auf den Indianer Friedhof gebracht wird?

ich hab nur das hörspiel gehört ^^

Echt,ihr verblüfft mich.
Jetzt hast du den ganzen witz versaut
tongue.gif

Ich hätt noch nen Member, der ist alelrdings nicht im Buffedforum. Joachim, 18 Jahre, Goldschmied. Der würd mit amchen. Muss er dafür ins forum?

Stopp!Im englischen Valhall
Im Deutschen:Wallhall.

BÄM! Im Deutschen heisst es Wallhalla!
biggrin.gif
Und übrigens das ist nicht Deutsch das ist... ähm naja... die Sprache die Wikinger sprachen...^^

Hmm kann ziemlich gut mit Pfeil+ und Bogen umgehen... vielleicht nützt das wen^^

Meine Gruppe:
Arzt,Koch,Schütze,Bogenschütze (Ich
rolleyes.gif
) und Hunde vielleicht...

Unterschlupf: Oberstufe in unserem Dorf, weil:

Insgesamt 5 Gebäude, grosser Hauptplatz, Kirchturm auf dem man Scharfschützen postieren kann, gut verbarrikadier bar und ne Schulküche. Achja bei der Kirche hat es keinen Friedhof!

Vorräte:
Wasser Wasser und noch mals Wasser, Brot Fleisch und Kartoffeln/Bohnen, was Süsses denn das macht bisschen fröhlich und kann auch den Durst ein bisschen senken.

Gegenstände/Kleidung

Stahlkappenschuhe, Handschuhe, Militär-Uniform, Zahnbürste,Armeemesser, Laptop mit dazu gehörigem Ladegerät, Bücher, Vielleicht meine Warhammer, grosser Metallmüll für Barrikaden, Kerzen und streichhölzer/Feuerzeug, Pfannen Töpfe Einmachgläser... Matratze, Decke Kissen.

Diese Personen versuche ich zu retten:

Meine Eltern und meinen Bruder und sonstige Verwandte, meinen besten Freund, (super Schütze)
sonstige Leute die hilfreich sein könnten.

So lasset die Zombies kommen
victory.gif

Zurück