P
Petersburg
Guest
Ich will ein Heldenstatue bekommen dafür das ich nicht von Zombies gefressen werde
Stopp!Im englischen Valhalldat ding heißt valhall
und wikinger sterben nicht
aber wenn doch, dann eben um euch zu retten und währenddessen noch 100355674 zombies zu töten^^
so broxigar mäßig
12? Der rechner war noch an und steht auf meinem Nachtisch, ich bin aufgew<acht, bin meim nach der Flasche greifen an die Maus gekommen und der Bildschirm hat das thema angezeigt, ich konnte nicht woederstehn...
Ich schwör auf meine toten Hund Ilva!
P.S.: Werden tiere eigentlivch auch Zombies?*nervös zum hundegrab lins*
12? Der rechner war noch an und steht auf meinem Nachtisch, ich bin aufgew<acht, bin meim nach der Flasche greifen an die Maus gekommen und der Bildschirm hat das thema angezeigt, ich konnte nicht woederstehn...
Sola sollte Politiker werden xDDie Ausreden sind jedenfalls Klasse ^^
Stopp!Im englischen Valhall
Im Deutschen:Wallhall.
man man man,immer muss man hier alles erklären,es weiss doch jeder deppele,dass haustiere nur auferstehen wenn du sie auf nem alten Indianerberg beerdingst,allerdings muss da ein uralter zirkel aus steinen sein,nur dann aber auch nur dann erwacht alles wieder zu leben!12? Der rechner war noch an und steht auf meinem Nachtisch, ich bin aufgew<acht, bin meim nach der Flasche greifen an die Maus gekommen und der Bildschirm hat das thema angezeigt, ich konnte nicht woederstehn...
Wenn du die in nen alten Wkingermoor schmeißt,hast du am ende berserker haustiere
wenn man mich in nen Moor wirft, und ich da rauskomm, bin ich auch n berserker... das ist gar nicht nett, wesen in ein stinkendes Moor zu werfen....Wenn du die in nen alten Wkingermoor schmeißt,hast du am ende berserker haustiere
Ich rede von toten wesen.wenn man mich in nen Moor wirft, und ich da rauskomm, bin ich auch n berserker... das ist gar nicht nett, wesen in ein stinkendes Moor zu werfen....
Ich rede von toten wesen.
Echt,ihr verblüfft mich.
hab ihr den nicht meine dokumentation:friedhof der Kuscheltiere geguckt?Wo das kleine baby von nem laster überfahrn wird und auf den Indianer Friedhof gebracht wird?
Das war kein film,das war ne doku...-.-
Schäm dich,dokus soll man nicht hören sondern sehen,am besten du kaufst dir den film damit ich reich werde.ich hab nur das hörspiel gehört ^^
Jetzt hast du den ganzen witz versautIch rede von toten wesen.
Echt,ihr verblüfft mich.
hab ihr den nicht meine dokumentation:friedhof der Kuscheltiere geguckt?Wo das kleine baby von nem laster überfahrn wird und auf den Indianer Friedhof gebracht wird?
Das war kein film,das war ne doku...-.-
Schäm dich,dokus soll man nicht hören sondern sehen,am besten du kaufst dir den film damit ich reich werde.
Ich weiss,das war aber alles geplant^^Jetzt hast du den ganzen witz versaut
Stopp!Im englischen Valhall
Im Deutschen:Wallhall.