Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Kp. Ich hoere sowieso viel lieber Musik als sie selber zu machen. Und wenn ich Gitarre lernen werde muss ich nicht extra singen koennen. (Vorraussichtliches datum, an dem ich zu lernen beginne: Morgen. Und zwar jedes mal wenn mich wer fragt)

so aber mal genug ot!

mal ne neue frage^^
wenn ihr in den nahkapmf gegen die zombies gezwungen werdet, was würdet ihr für eine waffe nehmen?
ich würde versuchen mich mit einen langen metallrohr oder einem langen messer/machete zu verteidigen^
eine axt ist einfach nicht effektiv genug und nen hammer ist auch nicht effektiv genug

Ich würd mich mit ner riesenmakrele vderteidigen^^

so aber mal genug ot!

mal ne neue frage^^
wenn ihr in den nahkapmf gegen die zombies gezwungen werdet, was würdet ihr für eine waffe nehmen?
ich würde versuchen mich mit einen langen metallrohr oder einem langen messer/machete zu verteidigen^
eine axt ist einfach nicht effektiv genug und nen hammer ist auch nicht effektiv genug
Pistole aus der naehe abfeuern. Also meine Glock 17

Pistole aus der naehe abfeuern. Also meine Glock 17

ehmm^^ vergessen dazu zu schreiben, ich meinte nur nakkampf waffen

@ brille
loooooooooooooooooool
biggrin.gif

jetzt hab ich das erst verstanden xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem Japanischem Schwert aus dem Fantasy shop, halt entsprechend scharf geschliffen, ist gut 0.75 Meter lang und dabei so leicht, dass ich ( kleines schwaches mädel) es locker mit einer hand führen kann.

Edit: Grad mal Growlen probiert... Ist gar ned mal sos schwer, find ich...

hmmm.. glaub ned das ne einhandaxgt das wahre ist... wie wärs mit nem Hackbeil? das wäre graaaaausam!

Nächster tag...Ich bin imemr noch sicher,aber hier auf den straßen spielen sich horroszenarien ab,kleine zombie mädchne fressen andere menschen auf der straße,allerdings sterben die auch durch meine waffen!
Sie kommen über die brücken hier,ich brauch jemanden mit sprengstoff um dnge fette brücken in die luft zu sprengen,4 brücken gibt es hier.

übrigens:ihr dürft gar nicht mit mir sprechen makaveli oder wie der heißt sagt ich bin ein nazi!
jester.gif

doppelpost -.-

so aber mal genug ot!

mal ne neue frage^^

Kettensäge !

Riesengarnele, Alegro, zehennagel von meinem Vater, mein gestern gebackener kuchen, Davatar, LIIIIIIEEEEBÄÄÄ!, Gummibären, Brot, Bretzel... So, jetzt fällt mir nix nehr ein...

Zurück