dragon1
Raid-Boss
- Kommentare
- 772
Schon hinter mir. Unt trotzdem taugt meine Stimme nichts *seufz*MUHAHAHAHAH! dragon1, made my day! Stimmbruch ist ne sau, was?
Schon hinter mir. Unt trotzdem taugt meine Stimme nichts *seufz*MUHAHAHAHAH! dragon1, made my day! Stimmbruch ist ne sau, was?
Kp. Ich hoere sowieso viel lieber Musik als sie selber zu machen. Und wenn ich Gitarre lernen werde muss ich nicht extra singen koennen. (Vorraussichtliches datum, an dem ich zu lernen beginne: Morgen. Und zwar jedes mal wenn mich wer fragt)... oh... sry
Pistole aus der naehe abfeuern. Also meine Glock 17so aber mal genug ot!
mal ne neue frage^^
wenn ihr in den nahkapmf gegen die zombies gezwungen werdet, was würdet ihr für eine waffe nehmen?
ich würde versuchen mich mit einen langen metallrohr oder einem langen messer/machete zu verteidigen^
eine axt ist einfach nicht effektiv genug und nen hammer ist auch nicht effektiv genug
Pistole aus der naehe abfeuern. Also meine Glock 17
davon halt ich nichts. ich bin fuer Prazisionsarbeit.das wäre graaaaausam!
so aber mal genug ot!
mal ne neue frage^^
wenn ihr in den nahkapmf gegen die zombies gezwungen werdet, was würdet ihr für eine waffe nehmen?
ich würde versuchen mich mit einen langen metallrohr oder einem langen messer/machete zu verteidigen^
eine axt ist einfach nicht effektiv genug und nen hammer ist auch nicht effektiv genug
Mit so schlagenden Argumenten wie im DK-ForumIch schlag sie mit Argumenten