Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

stimmt wenn brennende vögel auf unsere häuser stürzen wär glaub ich nich so dolle...

mal OT:
ich glaub dieser thread hier hat kultstatus erreicht
biggrin.gif
wie die pingus damals?

ich denk wenn die brennen werden sie sich nicht viel drüber beschweren :/

nur wir müssten uns dann gedanken machen was wir statt den zombies mit brennenden zombies machen...

Ich muss mich hier wohl vorerst ausklinken, kann nicht jedes Mal 10-20 Seiten nachlesen, wenn ich einlogg.

Aber eins möcht ich noch gesagt haben: im allerletzten Notfall hilft nur noch:
Die heilige Handgranate von Antiochia!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk wenn die brennen werden sie sich nicht viel drüber beschweren :/

nur wir müssten uns dann gedanken machen was wir statt den zombies mit brennenden zombies machen...

ein normaler zombie ist schon schlimm
ABER
ein brennender zombie der auf dich zugerannt kommt(ja, bis man verbrannt ist kanns schon "etwas" dauern und die dinger empfinden ja, denk ich mal, eh kein schmerz) ist verdammt schlimm

ein normaler zombie ist schon schlimm
ABER
ein brennender zombie der auf dich zugerannt kommt(ja, bis man verbrannt ist kanns schon "etwas" dauern und die dinger empfinden ja, denk ich mal, eh kein schmerz) ist verdammt schlimm

erinnert ich irgendwie an die die Hunter aus l4d wenn die brennen machen sie doppelten schaden^^

na dann zücken wir dir feuerlöscherXD

das erinnert mich grad an etwas...
es gibt doch, mein ich, in den USA so waffen die extrem schnell verhärtenden schaumstoff schießen...oder?
einfach 20 zombies damit festmachen und dann handgranate oder whatever was knallt rein schmeißen und gut ists
biggrin.gif

das erinnert mich grad an etwas...
es gibt doch, mein ich, in den USA so waffen die extrem schnell verhärtenden schaumstoff schießen...oder?
einfach 20 zombies damit festmachen und dann handgranate oder whatever was knallt rein schmeißen und gut ists
biggrin.gif

soweit ich weiß wurden die nich wirklich erlaubt, da falls der schaum ins gesicht geht man nicht mehr atmen kann...

aber gegen zombies wärs doch eig ne super idee
biggrin.gif

Schade, ich hatte schon gehofft, ein paar Steaks braten zu dürfen...

soweit ich weiß wurden die nich wirklich erlaubt, da falls der schaum ins gesicht geht man nicht mehr atmen kann...
aber gegen zombies wärs doch eig ne super idee
biggrin.gif

jap, die werden sich wohl nicht deswegen beschweren xD

Schade, ich hatte schon gehofft, ein paar Steaks braten zu dürfen...

>>>>
steaksplash.jpg
<<<< ist etwas was man gut braten kann

>>>>http://www.capcom-central.com/concept/rem/Zombie.jpg<<<< ist etwas was man nicht umbedingt braten und dann essen sollte
tongue.gif

darfst du gerne... aber nich über zombiesXD schmeckt bestimmt nich so dolle... gammelfleisch inc aber so ein schön blutiges steak... mjam das richtige nach einem tag blinder zerstörungxdc

ECHT? Hmmm...

Ich plünder schon mal die Fleischrteke im aldi

Zurück