Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Mit so schlagenden Argumenten wie im DK-Forum
dwarf.gif
?
Hey gute idee, die kann man also auch mir Flames killen?

Meine Güte geht mir dieses "NSBM!zomfg11" Gebrabbel auf die Eier..
Was ist,wenn ich Absurd super total toll finde?Bin ich dein ein zomfg Nazi?

kleine, nicht ernstgemeinte frage um die Langeweile zu vertreiben:
Welchen Anime oder Filmcharakter wuerdet ihr am liebsten in dieser Welt haben, wenn zombies die Welt angreifen?

Kate Beckinsale <3

Seit wann benutz die Deutsche Bundeswehr M16 ? wenn ich das richtig erkenne? ich dachte die Benutzt G36? ^^

Da sind 2 Leute auf dem Bild, einer davon bin ich und einer davon ist Deutscher..hmmm.. (und kleiner Tip:vorher auf dem Bild trage ich mein M16 schon)
tongue.gif

Moment wie wir dürfen und Filmcharaktere oder Anime wünschen:

das wird nicht weiter schwer:

Anime: Son-Goku (so jetzt reichts eig. schon ^^)

Filmcharaktere: Gandalf ^^, Die Rohanische Armee, und oder Obo-Wan Kenobi, wenn's denoch kritisch wird dann noch Yoda

Zurück zum Thema... macht den langen Thread nicht durch dummes Offtopic kaputt.

BTT:

Wie siehts eig. aus wenn wir uns um Wald verbunkern ? ^^ Hat jemand von euch ne Allergie gegen Eichhörnchensche..e oder wie siehts aus? Weil soooooooooo sicher ist die Großstadt und Kasernen auch nicht, im Wald kann man sich verstecken ? Apropo: haben Zombies Riechorgane? Oder Ohren?
Los Los etwas mehr Motivatioin bitte. Die BAZN muss ihren Feind kennen.

also der wald ichweiß ja net... bei einer flucht könnte er uns sehr behindern... Stolperfalle inc.... zudem können wir da nirgends unsre autos deponieren wenn wir wieder mal ausrücken um den tag zu retten hust... ich denke schon das sie sinne haben sonst könnten sie uns ja kaum aufspüren.. ich denke es kommt auf die art der infektion an

BTT:

Wie siehts eig. aus wenn wir uns um Wald verbunkern ? ^^ Hat jemand von euch ne Allergie gegen Eichhörnchensche..e oder wie siehts aus? Weil soooooooooo sicher ist die Großstadt und Kasernen auch nicht, im Wald kann man sich verstecken ? Apropo: haben Zombies Riechorgane? Oder Ohren?
Los Los etwas mehr Motivatioin bitte. Die BAZN muss ihren Feind kennen.

zombies dürften sogar noch weniger als normale menschen riechen können O_o
im wald dürften wir eigentlich relativ sicher sein, zombies wandern ja glaub ich nicht^^
also leute, ab in den wald und warten
jester.gif

mal OT:
ich glaub dieser thread hier hat kultstatus erreicht
biggrin.gif

Hmmm, stimmt, so ein Baumhaus mit schussanlage und strckleiter/kletterseil wär was...Und wenn wir mehrere Bauen, können wir vom einen aufs andere rüberklettern.

und was mach ma gegen zombievögel? hmmm da müsst dann rund um die uhr einer wache schieben ergo wir brauchen nachtsichtgeräte^^

*zieht sich seinen schützenhandschuh an*
"ich bin bereitxD

aber ein problem is wir haben große und sperrige autos mit denk ich mal wo deponieren wir die ohne das wir gefahr laufen das sie gestohlen/zerstöer oder etc werden? is etwas doof im wald

was man gegen zombievögel macht sieht man sehr schön im film Resident evil extinction!

wir haben nur leider keinen t virus in uns wie miss allice^^

ausserdem wär ein flammenwerfer im wald etwas nun ja kontraproduktiv^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück