Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

nehmen wir lieber Magic-karten, da hab ich gut ein paar hundet von^^

warum deine festung? ich hab den vorschlag gebracht, btw. Fritten für alle.mh... werfer..... da fällt mir was ein, wie wäre es mit salzsäure in porzelangefäßen die wir auf zombies werfen?
tongue.gif

edit: was ist wenn die hitze vom flammenwerfer so groß ist, dass der zombie praktisch innerhalb von sekundn zerfällt?

äh naja du hast zwar den vorschlag gebracht aber ich hab die festung "geplant" ^^ also unsere festung,.. einverstanden ? ^^

Nun wenn du mir: *was ist wenn die hitze vom flammenwerfer so groß ist, dass der zombie praktisch innerhalb von sekundn zerfällt?* mit 120% garantieren kannst, dann geht es immer noch NICHT, was meinst du eigentlich warum es die §§ 1+2 ZbkG gibt?

@Tropperharly: *wirken pokemon karten abschreckend auf zombies?*

§341 Abs. 27 Nr. 1 Nr. 2 a Buchstabe D Satz 6 sagt doch eindeutig

Zitat: "..., desweiteren wird die Nutzung von Pokemonkarten, ausschließlich aller Feuerpokemon wie z.B. Glutexo, Magma oder auch Glurak, in jedem Falle einer Zombieabwehr die nach §4 ZbkG genehmigt wurde, empfohlen. Personen die Feuerpokemon einsetzen sind sofort zu eliminieren und der Feuerschaden den die eben genannten nach §341 Abs. 27 Nr. 1 Nr. 2 a Buchstabe D Satz 6 verbotenen Feuerpokemon angerichtet haben ist sofort mit Wasserpokemon oder einen Feuerlöscher zu beseitigen (siehe hierzu Vorschrift "Zu §341 Abs. 27 Nr. 1 Nr. 2 a Buchstabe D Satz 6 des ZbkG-Durchführungsverordnung.

Mensch ab und zu hab ich das dumpfe Gefühl ihr würdet das ZbkG nicht kennen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die flammenwerfer waren als fallen gedacht von mir, bewegungsmelder und dann feuer frei. nicht für den nahkampf.
biggrin.gif
wir müssen aber auch grund versorgung planen, fleisch, gemüse, obst etc. als wäre die festung am besten an bzw. in einem berg. minen müssen natürlcih gesichert werden, mauern aus stahl betong, 3 meter dick reichen. desweiteren würde ich sagen wir brauchen einen "panic room" als einen raum wo wir hingehen können wenn die zombies durchbrechen sollten. wobei die idee mit dem berg doof ist, vllt. gibt es bergsteigerzombies.

SpongbOOOB!

ich hab grad einen anderen guid gelesen/gesehen, und dort meinen die, feuer mögen zombies nicht, daher kann man zombies mit feuer vertreiben.
biggrin.gif

und was is mit thermitplasma? das hat ne hitze von 1500 - 3000 grad.... (zumindes in the rock)^^

Der Film war gut! ^^

Zählt Thermitplasma als Feuer? HAt da jemand noch die genaue Definition von dem Film ?

die haben das mit napalm verglichen, nur noch heißer schwerer zu löschen. man kann es als brandbombe bezeichnen.

nur, dass diese brandbomben mit 1500 grad verbrennen, da kommt man keine 10 meter. spring mal in glühendes metal das hätte den gleichen effekt.

nur, dass diese brandbomben mit 1500 grad verbrennen, da kommt man keine 10 meter. spring mal in glühendes metal das hätte den gleichen effekt.

nun 10meter sind 10meter ^^

weiste was du kansnt dich bei Freiwilligen-Sebstmördergruppe von BAZN melden, die suchen immer Freiwillige
smile.gif
^^ Dort ist auch der Gebracuht von Flammnwerfer und von Feuerpokemonkarten erlaubt
yahoo.gif

Zurück