Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

dann muss wohl auch feur dran, also nen flammenwerfer fuer den notfall mitnehmen sollten wir schon

Nix da, keine Flammenwerfer, das sagt doch schon: §1 ZbkG i.V.m. §2 ZbkG

Zombiebekämpfungsgesetz (ZbkG)

§1: Bekämpfen Sie Zombies niemals, unter keinen Umständen, mit einem Flammenwerfer. Nein, nicht mal in Ausnahmefällen. NEIN, wirklich nicht.

§2: §1 gilt immer, sollte §1 mal nicht gelten tritt automatisch §2 in Kraft.

Nix da, keine Flammenwerfer, das sagt doch schon: §1 ZbkG i.V.m. §2 ZbkG

Zombiebekämpfungsgesetz (ZbkG)

§1: Bekämpfen Sie Zombies niemals, unter keinen Umständen, mit einem Flammenwerfer. Nein, nicht mal in Ausnahmefällen. NEIN, wirklich nicht.

§2: §1 gilt immer, sollte §1 mal nicht gelten tritt automatisch §2 in Kraft.

Dann hilft wohl nur noch die heilige Handgranate oder eine Atomhandgranate wie sie ja im Dokumentarfilm Starshiptroopers vorgestellt wird.

mfG René

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hilft wohl nur noch die heilige Handgranate oder eine Atomhandgranate wie sie ja im Dokumentarfilm Starshiptroopers vorgestellt wird.

mfG René

Achwas gegen Zombies helfen noch viel, viel mehr Waffen
jester.gif

mmh... währe aber für eine basis. (falls das noch net gesagt wurde) wo wir hin gehen könnten falls reperaturen am auto sind oda wo man schlafen kann.

Das ist aber ein guter Punkt!
<- bastelt alle Autos wieder gesund

stimmt. ich leg scho mal minenen, sprengfallen, und 3 meter tiefe gräben an.^^ am besten ne art zugbrücke noch und scheinwerfer für nacht..... dann brauchen wir einen generator für storm.... oh je da muss einiges gebaut und verlegt werden.

Das ist aber ein guter Punkt!
<- bastelt alle Autos wieder gesund

Oh nein, Manowår kann dichten, vernichtet ihn ^^

Ok ne Basis: Was muss alles rein?

- ne 7 Meter hohte Stahlbetonmauer
- Stacheldrahtzaun?
- MG-Positionen jede 4 Meter
- Aussichtstürme
- Flakabwehrgeschütze (manweiß ja nicht auf was die alles kommen
biggrin.gif
)
- Ein sehr sehr stabiles Tor am besten noch ein Fallgitter davor und dahinter ^^
- Zugbrücke
- "Festungsgräben" (5 Meter tief und 3 Meter breit)
- Ein Minenfeld um die gesamte Basis herum mit einer Breite von ca 400 Metern, ich hab zwar keine Ahnung wie wir danach aussehen aber is egal
tongue.gif

- Eine Atombombe mit Selbstzerstörungsmechanismus die unterhalb der Basis eingegraben ist

- Schlafräume
- Krankenstation
- Gemeinschaftsraum incl. PC's, Root-Server, Switch etc. ...
- Taktik- + Kartenraum
- Waffenkammer
- Küche
- Toiletten + Duschen (mit Regenaufbereitungsanlage) ^^
- Waffenkammer
- Garage
- Waffenkammer
- Forschungsräume
- haben wir Waffenkammer schon erwähnt?
- fällt euch noch was ein ?

ach wenn wir den ganzen tag in nem bunker sitzen gibts nen lagerkoller^^

Ich sehte kurz davor, FLAMMENWERFER zu schreien.

Was bei Stahlbetonmauern eigentlich lustig wäre!

Und ich sehe jetzt erst,das sich das reimt..war ausversehen
sad.gif

aber flammenwerfer müsste eigentlich klappen... schaut ma left 4 dead an, da hat man auch flammen und kann zombies killen. sollange man den kopf grillt müsste es klappen
tongue.gif

ich verweise jetzt mal stumm auf §1 und §2 des ZbkG.

ihr könnt von mir aus mit Säure und Pokemonkarten werfen aber in meine Festung kommt kein Flammenwerfer!
jester.gif

aber flammenwerfer müsste eigentlich klappen... schaut ma left 4 dead an, da hat man auch flammen und kann zombies killen. sollange man den kopf grillt müsste es klappen
tongue.gif

ja besonders hunter mit feuer mag ich

die machen ja nur doppelt so viel schaden :/

falls die situation eintrifft und man die zombies im nahkampf bekämpfen muss, hab ich lieber normale als brennende zombies vor mir ...

edit:

ich verweise jetzt mal stumm auf §1 und §2 des ZbkG.

ihr könnt von mir aus mit Säure und Pokemonkarten werfen aber in meine Festung kommt kein Flammenwerfer!
jester.gif

hey säure wär mal ne gute idee
biggrin.gif

falls die situation eintrifft und man die zombies im nahkampf bekämpfen muss, hab ich lieber normale als brennende zombies vor mir ...

/sign, Genau DAS ist der Grund, und selbst eine 7 Meter Hoge Mauer kann i-wie das Zeitliche segnen

Edit: Jop Särue geht bestimmt auch gut, aber was ist mit den Pokemonkarten ? ^^

warum deine festung? ich hab den vorschlag gebracht, btw. Fritten für alle.mh... werfer..... da fällt mir was ein, wie wäre es mit salzsäure in porzelangefäßen die wir auf zombies werfen?
tongue.gif

edit: was ist wenn die hitze vom flammenwerfer so groß ist, dass der zombie praktisch innerhalb von sekundn zerfällt?

/sign, Genau DAS ist der Grund, und selbst eine 7 Meter Hoge Mauer kann i-wie das Zeitliche segnen

Edit: Jop Särue geht bestimmt auch gut, aber was ist mit den Pokemonkarten ? ^^

flammenwerfer haben zudem nicht wirklich eine hohe reichweite

man kann sie nur kurz vor der nahkampfzone einsetzen

wirken pokemon karten abschreckend auf zombies?

Zurück