Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

ich meinte mit "keine 10 meter" dass man verbrennt, und zwar schnell. schätze 4 - 6 sekunden. außerdem sollte es wie gesagt eine sprengfalle sein, falls mal ne grp von 400 oda mehr kommt = schätze 97 - 99 % verlust der zombies.

ja wie gesagt ab zur Selbstmordgruppe ^^

Wir kämpfen mit Stahl und herkömmlicher Munition

ich meinte mit "keine 10 meter" dass man verbrennt, und zwar schnell. schätze 4 - 6 sekunden. außerdem sollte es wie gesagt eine sprengfalle sein, falls mal ne grp von 400 oda mehr kommt = schätze 97 - 99 % verlust der zombies.

4-6 Sekunden?Untertreib doch mal ^^
Das ist noch heisser als flüssiges Eisen.

nehmen wir lieber Magic-karten, da hab ich gut ein paar hundet von^^

Schonwieder ein Hinweis,dass du nicht 12 bist!

Das Jahr kann man dazumogeln.

€dit: Das Spiel ist ab 13.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaaahja... ich hab mit 8 schon doom auf n 64 gespielt... hmmm XD

@ Soladra
Ja wie schon vor ein paar Seiten gesagt, wir bräuchten dann im Notfall eine Erklärung einer erziehungsberechtigten Person das du bei BAZN überhaupt mitmachen darfst, meinst du du bekommst so eine Erklärung ausgestellt ? ^^

ich sag Soldara ist in wirklichkeit 24 sexy as Hell und sagt nur das sie 12 ist damit sie nicht mit Mano in die Kiste muss :X

Naja ich hab auch schon mit 4 Jahren mit meinem Bruder am Amiga gesessen und Doom,Mortal Kombat etc gespielt *g*
Aber dennoch ist es ungewöhnlich mit 12 zig Magic Karten zu haben oder nicht?

Ich hätte gern ein Virtual Reality,dass das ganze Szenario mal ermöglichen könnte

edit
Ich bin vergeben und sehr glücklich
smile.gif

Aber trotzdem hätte ich da lieber ne knackige Schönheit in einem Lederkleid,als ein Mädchen *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grinst breit... der pedo bär is ja nich nötig wenn sie recht habenXD

Okay, ich muss eh welche für facebook machen. Für eine gewissen jungen mann.... *hust* NEIN, es werden keine Namen genannt.

Zurück