Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

naja ihr habt doch alle den Film

I am Legend

gesehen oder?

Wie fandet ihr die Verteidigungsstrategie von Will Smith ?

genial! sie war halt nur nicht dafür vorgesehen das die zombies lernen und entschlossen vereint angreifen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand sie grottenschlecht ^^ überleg mal du bist ganz allein auf der welt, hast tagsüber nichts besseres zu tun als mit deinem hund auf großwildjagd zu gehen, oder mit imaginären personen zu labern. und dann wunderste dich wenn die zombies sich von einer Kettenexplosion (bei den Autos) nicht aufhalten lassen.

Da MÜSSEN Selbstschussanlagen, MG-STellungen, Panzerglas, etc hin. und nicht nur billige autobomben die genau Einmal hochgehen. oder denkt der alle Zombies Amerikas stehen da auf einem Fleck, dann macht's bumm und er ist alle Sorgen los. ?

ich fand sie grottenschlecht ^^ überleg mal du bist ganz allein auf der welt, hast tagsüber nichts besseres zu tun als mit deinem hund auf großwildjagd zu gehen, oder mit imaginären personen zu labern. und dann wunderste dich wenn die zombies sich von einer Kettenexplosion (bei den Autos) nicht aufhalten lassen.

Da MÜSSEN Selbstschussanlagen, MG-STellungen, Panzerglas, etc hin. und nicht nur billige autobomben die genau Einmal hochgehen. oder denkt der alle Zombies Amerikas stehen da auf einem Fleck, dann macht's bumm und er ist alle Sorgen los. ?

stimmt ...
aber versuch solche sachen erstmal zu finden
tongue.gif

und diese lampen hätten ja auch gereicht, wenn die zombies nicht alle vereint angegriffen hätten^^

http://www.stupidedia.org/stupi/Zombie
Wiki is dumm. Da wird euch auf eurem Niveau geholfen!
Achja, Zombies dürfen offiziell Homo Ehen eingehen.
Da steht was gemacht werden muss!
Hmm, geht iwie net der 2te link
wink.gif
.
Gebt einfach www.stupidedia.org ein und hängt dahinter /stupi/Diverses:Vorsicht!_Zombieüberfall dann gehts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd den Lachmann als Köder benutzen und dann wegrennen :<

Ich hab nen gummivollkörperanzug, ich bin immung gegen bise und kratzer :<

ganzkörperkondom xD
thoor, da kommt zwar nix raus,aus dem kondom, aber sachen können da schon reinkommen
tongue.gif
Der Lachmann ist btw schon ein Zombie, er ist infiziert KREUZIGT IHN!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einselfdrölf

Zurück