Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Ich sollte anfangen ein Tagebuch zu schreiben,immerhin lebe ich noch!
 

Das war eine ernst gemeinte Frage
dwarf.gif
 
kommt jetz ziehen wir uns alle ritterrüstungen an und stürmen gegen die zombies... metall werden sie schon nich durchknabbern^^
 
naja die langsamen standartzombies nicht aber diese schnellen neumodischen schon :/
 
pah ich glaub Stupipedia gar nichts merh pf

die schlagen doch tatsächlich nen Flammenwerfer vor zur Bekämpfung


Direkt nach dem Ausbruch
Deine Reaktion sollte für beide Möglichkeiten gleich sein: Such dir einen sicheren, Platz, am besten eignet sich hierfür vorerst die eigene Wohnung, das eigene Haus, die Villa, Burg oder Raumschiff. Diese Orte sind vor allem deshalb aufzusuchen, weil sich dort dein Waffenarsenal befindet und du zudem noch den Heimvorteil besitzt.
Solltest du mit deinen Eltern, deiner Freundin, deinem Freund, einem Freund, einer Freundin, einem Hund, einer Stubenfliege oder irgendeinem anderen Lebewesen zusammen wohnen, stelle sicher, dass dieses Lebewesen NICHT in der Wohnung (oder Haus, Raumschiff etc.) anzutreffen ist! Sollte es sich dennoch in der Wohnung befinden, muss primär sichergestellt werden, dass es nicht infiziert ist(siehe hierzu: Anzeichen einer Infektion), sollte dies jedoch bereits der Fall sein, zögere nicht es zu töten (siehe hierzu: Maßnahmen gegen Infizierte).
Ist das Haus nun gesichert, sollte zuerst an die Bewaffnung gedacht werden. Genau genommen kann zu diesem Zeitpunkt alles als Waffe herangezogen werden, was zum Kampf auch nur ansatzweise geeignet ist, Menschen Glieder abzutrennen oder ihnen den Schädel zu zertrümmern. Nach wie vor empfohlen ist aber immer noch eine handelsübliche Machete, wie sie in jedem Haushalt zu finden sein sollte. Besser noch wären zwei, da in diesem Fall entweder mit zwei Macheten gleichzeitig gekämpft werden kann, der eventuelle Mitstreiter ebenfalls gerüstet werden kann (allerdings nur, wenn sichergestellt ist, dass dieser sich damit nicht selbst verstümmelt) oder bei Verlust der Hauptmachete, um nicht mit einem Mal waffenlos dazustehen. Trotz der absoluten Überlegenheit der Machete sind folgende Waffen zu empfehlen:

Katana
Molotowcocktail
Hammer
Kettensäge
Der gute, alte Flammenwerfer
Nagelschere
Eine handelsübliche Playstation 2 (keine Slimline, die bricht!)
sämtliche sonstigen auffindbaren mittelalterliche Waffen,
und ähnliches.
Eine besondere Rolle spielen Schusswaffen; da diese in Deutschland recht rar gesät sind, ist es schwierig, an eine heranzukommen. Sollte man sich jedoch in der glücklichen Situation befinden, eine solche sein Eigentum nennen zu dürfen, so steigen die eigenen Überlebenschancen schlagartig an, da man mit dieser Waffe bei Zombies seltsamerweise immer den Kopf trifft, was zu einem schnellen Ableben seitens ebendieser führt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ihr euch aufopfert, ist folgende Maßnahme empfehlenswert, um vielleicht das dann doch zu überleben oder einfach einen coolen Abgang zu machen: Gesteh der Frau unter deinen Mitstreitern deine Liebe, sage, du hättest eine Berufung, und schreie: Bis in den Tod!", wenn du auf die Herde zurennst. Die Statistiken gehen auseinander, aber im Allgemeinen liegt die Überlebenschance bei 1 Mensch vs. hunderte von Zombies bei 0,01%


o.O ^^
 
Zurück