Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Nein ich bleibe euch erhalten aber das wird eine echte Herausforderung.
würds so oder so werden
biggrin.gif

untreu ? ich gebe mein Leben für den Imperator ! (look at my Avatar)
ansonsten gebt mir ne aluminium Stange (1,5 m lang) und nen Schild und ich bin weg wenn ihr mich nicht wollt
orc.gif

wir haben bis jetzt genau eine frau ok mit 12 ein mädchen in der gruppe das ist ne scheiß quote kümmert euch mal darum

wo ist das problem?
ugly.gif

ich würd ja jetzt gerne hier n pedo bär reinposten, aber das is ja verboten :/
*Lachmann zwischen die Beine tret* Fresse. Wie tief kann man noch sinken? Ok bei einem Nekrophilen wie dir sollte ich mir nicht so sicher sein...

Okay ein Bordell müssen wir also auch noch besuchen.

Polizeirevier,Krankenhaus,Lebensmittelläden und dann ein Bordell. Noch etwas?

Lasst mich raten euch gefällt die Reihenfolge nicht?
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich schonmal gespielt, bin hopsgeganden weil die maus gehangen hat.

ach ja die einzigen waffen die ich will ist ne kleine handliche pischtole, ne railgun aufm jeep und ne SCHLACHTAxT WAHHHH

http://www.gothic-castle.de/images/...a und bissl c4 fürn suicidebomber auftritt :X

ne das ist zu unrealistisch, wir sollten lieber üben mit waffen um zugehen! und besser schiessen zu lernen, also kauft euch alle Cod6 da kann man es Trainieren.
tongue.gif
xD

*Lachmann zwischen die Beine tret* Fresse. Wie tief kann man noch sinken? Ok bei einem Nekrophilen wie dir sollte ich mir nicht so sicher sein...

darf man nicht mal mehr schlechte witze machen? arme welt :x und ich bin nicht nekrophil!!11
Okay ein Bordell müssen wir also auch noch besuchen.

Polizeirevier,Krankenhaus,Lebensmittelläden und dann ein Bordell. Noch etwas?

Lasst ich raten euch gefällt die Reihenfolge nicht?
paladin.gif

lebensmittelager > waffen shop > krankenhaus > c&a oder irgendwas wo wir klamotten herkriegen^^ > dann der ganze rest

Ich sitze in einem Bunker irgendwo am Arsch der Welt mit einem PC mit Internet Anschluss und langweil mich zutode
smile.gif

p.s habe noch Vorräte für 9 Jahre und 5 Betten frei
smile.gif

Welche waffen nehmt ihr jz also?
Ich nehm ne Glock 17, als letzte Option.

Zurück