Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

ich bin für die Vampire aus Hellsing Ultimate
smile.gif

Außerdem dürften wir eigentlich garnicht so weit entfernt von Ionenwaffen entfernt sein, Triebwerke könnten wir ja rein theoretisch schon bauen, soweit ich weiß happerts aber noch an der Effizienz...

Falls ich einen Vampirapokalypseguide schreiben sollte würde ich mich wohl an die etwas realistischeren Versionen halten.

Die Vampire altern langsamer,sind schneller und stärker als normale Menschen. Sonnenlicht,Weihwasser,Pflöcke ins Herz wirken tödlich.

Daran hatte ich eher gedacht.

ich glaube ich wäre mit meiner hysterischen familie iwie auf der flucht vor allem und jedem..es kommt wies kommen muss..aus ieinem grund (ich tendiere seit jahren schon zu einem bösen fluch der auf unserer familie liegt^^) muss ich mich dann iwie allein durchschlagen.lange überleben werd ich so bestimmt nicht. ^^
aber ic glaube ich würde nicht so sehr vor den zombies als vor den unzähligen twilight girlies wegrennen..die find ich bei weitem gruseliger ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ich wäre mit meiner hysterischen familie iwie auf der flucht vor allem und jedem..es kommt wies kommen muss..aus ieinem grund (ich tendiere seit jahren schon zu einem bösen fluch der auf unserer familie liegt^^) muss ich mich dann iwie allein durchschlagen.lange überleben werd ich so bestimmt nicht. ^^
aber ic glaube ich würde nicht so sehr vor den zombies als vor den unzähligen twilight girlies wegrennen..die find ich bei weitem gruseliger ;D

Dafür sind wir ja da!

Zurück