Der ultimative Zombieapokalypse Überlebensplan

Sehr interessante Aussage, mein Herr xD

Was, wenn Zombies auf unserer Seite gegen andere Zombies vorgehen oder so? Man mit ihnen ohne weiteres kommunizieren kann? Ich muss sagen, ich hätte Skrupel, meine beste Freundin umzulegen, wenn sie mit mir reden/kommunizieren könnte oder mich gegen andere Zombies verteidigt hätte,und wenn es nur aus Fressgier wäre(Das ist meine Beute!)
in den "normalen" zombieszenarien sind es nicht mehr Freunde oder Familie,sondern geistlose untote ohne Hemmungen,gefühle und Skrupel...nur mit dem einen willen beseelt alles lebendige zu killen
wenn du mit ner knarre schockiert vor deiner ehemaligen Freundin stehen würdest und deine Hände anfangen zu zittern würde ich dir sagen: drück ab,das ist nicht mehr deine Freundin...und bevor sie dich anfällt,würde ich den Zombie erledigen wenn du nicht abdrücken könntest
 
Könnte man zombies nicht eigentlich auch mit einem neurotoxin, also einem nervenaufreibend bekämpfen, weil ein nervenaufreibend zerstört ja die Nerven/ das Gehirn , und ohne nerven kann ein zombie seine Muskeln nicht bewegen, und ohne Gehirn geht bei denen ja nix, wie wir wissen. Oder Lüge ich da in der Wirkungsweise von nervengiften falsch?
 
müsste rein theoritsch möglich seinmit g,v und novichok reihen herr zu werden. problem dabei dürften aber immernoch evtl vorhandenen kollateralschäden sein, da es sich nicht wirklich um gase handelt
 
Kollateralschäden sollte man vermeiden können, wenn die Menschen zumindest staubmasken tragen würden, was sie allerdings wegen der Gefahr einer Tröpfchen-Infektion sowieso tun sollten. Und selbst wenn, informierst du halt alle in deiner Gruppe, und lässt die anderen (evtl. Feindlichen Gruppen) verrecken.
 
Tröpfcheninfektion zu vermeiden hiese aber auch, sich nicht in die Augen zu reiben usw. Also "Tröpfchen" können auch über die Augenschleimhaut in den Körper gelangen.
 
Zurück