Ja langsam find ichs auch lustiglol, bitte weiter so, der treaht is lustig ich lach mich grad kaputt
Wo haben die denn dich freigelassen ?@ Roran:
sind alle deine >300 Beiträge hier so scheiße wie die beiden in diesem thread oder war das was persönliches was ich übersehen habe ? So abgesehen von einer typischen Hordler-Signatur isses ja nicht viel.
lass dir von nem Warlock unsichtbarkeitsentdecken verpassen und gut is, dann kannste die geister sehen, kollege von mir(warlock) geht da immer splitter farmen
MfG^^
@ Roran:
sind alle deine >300 Beiträge hier so scheiße wie die beiden in diesem thread oder war das was persönliches was ich übersehen habe ? So abgesehen von einer typischen Hordler-Signatur isses ja nicht viel.
Du hast doofe Ohren, dir verrate ich das nicht
4 da Horde
UD 4 the win!
Wtf... für ne Mage-Quest? Ich dachte die hätte ich alle gemacht. Kann mich gar nicht dran erinnern, daß da auch was war...Das sind die typen die du für ne MageQ killen musst^^
Wtf... für ne Mage-Quest? Ich dachte die hätte ich alle gemacht. Kann mich gar nicht dran erinnern, daß da auch was war...
... ich komme wohl doch langsam in das Alter, in dem man Probleme mit dem Gedächtnis bekommt.
Du hast doofe Ohren, dir verrate ich das nicht
4 da Horde
UD 4 the win!
Aber falscher Server
Aegwynn @ PvP 4 the win
Aegwynn, ist das nicht auch einer dieser Dauerlag-Server?