Der Unsichtbare

Ach herrje...

Frag doch einfach einen "netten" Hexer, ob er Unsichtbarkeit entdecken auf dich zaubert. Ich glaube für die Mobs muss es "große Unsichtbarkeit entdecken" sein (habe das selber noch nicht getestet
wink.gif
)

*wink*
 
Verstohlenheit und unsichtbarkeit ist ein großer unterschied
biggrin.gif


Deswegen kanns mit Katzenaugenelixier auch nit funktionieren.

einzige möglichkeit ist es sich von nem hm große unsichtbarkeit entdecken buffen zu lassen
 
lol, bitte weiter so, der treaht is lustig ich lach mich grad kaputt
Ja langsam find ichs auch lustig
happy.gif


Und ich prophezeie: Ihr könnt daran noch ewig rumschrauben und rumprobieren, und ihr kriegt die viecher doch nicht zu sehen
sleep.gif


Einzige Möglichkeit wäre irgend ne Quest...

Naja ihr könnt uns ja bei irgendwelchen Fortschritten benachrichtigen
rolleyes.gif
 
Wie schonmal gesagt, wenn ihr den sehen wollt, macht euch nen hexer! ;-)
 
@ Roran:

sind alle deine >300 Beiträge hier so scheiße wie die beiden in diesem thread oder war das was persönliches was ich übersehen habe ? So abgesehen von einer typischen Hordler-Signatur isses ja nicht viel.
Wo haben die denn dich freigelassen ?
Hast du ein Ego Problem, das du hier einfach meinst einen blöd anzumachen,
wobei ( wir von Moderator zu Moderator ) was geschrieben haben.

Ich glaube, du solltest erst mal in die Schule gehen und lesen lernen, dann hättest du das mit bekommen.
Und noch mal so eine Entgleisung und du bekommst ne Verwarnung von mir
( was die erste wäre, die ich hier im Forum vergebe ).

Auch wenn ich seit WoW Start Horde auf einem PvP Server spiele,
helfe ich hier auch Allys bei Ihren Problemen.

In diesem Sinn.
4 Da Horde
 
thx @ RORAN. horde ftw, und wennste . . . alli mit lange ohren bist dan geh doch, den Roran`s beiträge sind alle sehr hilfreich, und nicht so gimpig wie deine...




HORDE F.T.W.
 
Oha :O

Da mach ich mit Roran mal ein bisschen schabernack, und der Arme macht sich gleich Feinde
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass dir von nem Warlock unsichtbarkeitsentdecken verpassen und gut is, dann kannste die geister sehen, kollege von mir(warlock) geht da immer splitter farmen
wink.gif


MfG^^
 
ihr redet vom looten is aber pullen ;O
looten is sachen vom TOTEN gegner aufheben
pullen einen auf sich ziehen oder angreifen kA wie man das erklaert
 
@ Roran:

sind alle deine >300 Beiträge hier so scheiße wie die beiden in diesem thread oder war das was persönliches was ich übersehen habe ? So abgesehen von einer typischen Hordler-Signatur isses ja nicht viel.

Lern eines bevor du in ein WoW-Forum schreibst.
Im Forum herrscht Waffenstillstand zwischen Allys und Hordlern da haben wir und alle lieb xD
Hier sind wir Menschen und helfen uns auch dementsprechend.
Und ich meine damit nicht die Allianz-Menschen sondern Real Life-Menschen.
 
Als Magier müsste man den dann mit Unsichtbarkeit eigentlich auch sehn können, oder?
Dann muss ich da wohl mal vorbeireiten *g*
 
Das sind die typen die du für ne MageQ killen musst^^
Wtf... für ne Mage-Quest? Ich dachte die hätte ich alle gemacht. Kann mich gar nicht dran erinnern, daß da auch was war...

... ich komme wohl doch langsam in das Alter, in dem man Probleme mit dem Gedächtnis bekommt.
cry.gif
 
Wtf... für ne Mage-Quest? Ich dachte die hätte ich alle gemacht. Kann mich gar nicht dran erinnern, daß da auch was war...

... ich komme wohl doch langsam in das Alter, in dem man Probleme mit dem Gedächtnis bekommt.
cry.gif

Hm.. ich weiss nicht, ob du es überlesen hast, aber die Typen sind in UC.
smile.gif
als Gnommage ist es sicher schwer da ne Quest zu bekommen.
smile.gif
Falls du noch ein Hordlermage hast, dann hab ich nix "gesagt" ^^
 
Du hast doofe Ohren, dir verrate ich das nicht
biggrin.gif

4 da Horde
biggrin.gif

UD 4 the win!




Aber falscher Server
yo.gif
victory.gif

Aegwynn @ PvP 4 the win
biggrin.gif


Aegwynn, ist das nicht auch einer dieser Dauerlag-Server?
biggrin.gif

ih kann zu dem nur sagen /sign ten !
das ist weder hilfe zu dem thread hier noch irgendwas anderes, achja doch, es ist spam !
naja und wenn die moderatoren es einem hier vorleben können wir es ja auch tun, und wenn man sie darauf aufmerksam macht gleich mit verwarnungen droht ? haha sag ich dazu.
roran, du als moderator hast hier eine vorbildfunktion, uns wird immer gesagt nutz die PM ... sollten sich dann auch alle daran halten, gell ?

btt: ich bin dort auch mal gestorben ohne zu wissen warum .. das ist doch da südlich des friedhofs wo der eine mit der fackel um den brunnen läuft oder ? also ich denke auch das es ein questmob ist.
 
Ich habe das hier vor ein paar Wochen mal gelesen und mich heute daran erinnert,wo mein Mage 68 wurde.
Da bekam er einen Zauber,wo er sich unsichtbar macht und auch nur Wesen sehen kann,die unsichtbar sind.

Vorher hatte ich da schon mal drin rumgebombt und ebenso die Erfahrung gemacht,das ich angegriffen werde.
Heute im Unsichtbarkeitszustand habe ich die Mobs zu sehen bekommen,lvl 50 und mal auf die Screenshot Taste gedrückt.

Keine Ahnung wozu die da sind,aber da sind se.


Edit:
Mit meinem Hexer und "Unsichtbarkeit entdecken" sieht man die auch,droppen grüne Stoffrüstung,ein paar Silber und Magiestoff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück