Der Unsichtbare

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute!

Im Dämmerwald gibt es einen Untoten Unsichtbaren mob lv 45-50, beim Eingang in die Rabenflucht im ersten rechtem Haus.
Habe Ihn mit Weihe gelootet, man sieht das man angegriffen wird und ist auch im Kampflog nachzulesen.
Das Problem ist man hat kein Ziel.
Also was machen???
Habe die Aura der Vergeltung aktiviert und andauernd Weihe benutzt, und mich nebenbei geheilt.
Nach ca 4 minuten habe ich 697ep's erhalten und der Mob war Tod.
Leider konnte ich ihn nicht ausrauben(mein eigentliches Ziel) da er ja unsichtbar ist.
Der droopt sehr gute sachen, teilweise epische.
HAbe beim 2ten anlauf den Trank geringen unsichtbarkeit benutzt aber wieder nichts zu sehen.
Hat jemand einen Tip, wie ich den mob sichtbar machen kann?

lg

Marmic
 

Nightworld

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
lass dir mal 1Katzenaugenelexier oder wie datt heist machen. damit kannst z.b schurken die unsichbar sind sehen- gut für pvp, vielleicht nützt es dir auch was... wennste mir mal genau cods gibst dan schau ich mir das auchmal an, vielleicht ist er nur verbuggt
 
TE
TE
M

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Der ist im dem Haus bei 21,57
smile.gif
 

Sahne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Das ist glaub für nen Hexerquest oder so.

Jedenfalls kann man den Geist als Hexer sehen (ohne Unsichtbarkeit entdecken o.ä.)
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hab sowas mal beim eingang von UC gesehen:

Oben beim Eingang, bei der zerstörten Statue habe ich Frostnova gecastet. Daraufhin wurde ich von mehreren Gegnern angegriffen für ca 30 Schaden/sec (was als lvl 10 Mage schnell zu meinem Tode geführt hat
biggrin.gif
)

Weiss wer was?
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hab sowas mal beim eingang von UC gesehen:

Oben beim Eingang, bei der zerstörten Statue habe ich Frostnova gecastet. Daraufhin wurde ich von mehreren Gegnern angegriffen für ca 30 Schaden/sec (was als lvl 10 Mage schnell zu meinem Tode geführt hat
biggrin.gif
)

Weiss wer was?
Du hast doofe Ohren, dir verrate ich das nicht
biggrin.gif

4 da Horde
biggrin.gif

UD 4 the win!
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Aegwynn, ist das nicht auch einer dieser Dauerlag-Server?
biggrin.gif
 
TE
TE
M

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Das es ein Bug ist glaube ich nicht, bin auf Tirion, sonnst gäbe es keine EP.
Auch wenn ich genau in dem Häuschen herumlaufe, greift mich keiner an obwohl der da ist.
Er wird er durch Flächenzauber gelootet
 
TE
TE
M

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
pullen ist nicht das problem, sondern ihn sehen, um ihn auszuplündern.
Werde heute das Katzenaugen elixier probieren
 
TE
TE
M

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So, neueste Erkenntnis: auch mit dem Elixier Katzenaugen funktionert es nicht.

KAnn mir da jemand helfen bei dem Unsichtbaren oder hat noch einen guten TIP

thx
 
TE
TE
M

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
?????? Versteh ich nicht ganz Rascal??????

Durch das Katzenaugenelixier werde ICH ja NICHT unsichtbar, sondern die Verstohlenheitsendeckung wird gesteigert, das heisst man sieht gegner die normalerweise unsichtbar sind.
Das ein unsichtbarer beim Schadennehmen scichtbar wird das ist mir schon klar.
Nur der Gegner nimmt Schaden wird aber nicht sichtbar, da er ein untoter unsichbarer ist ^^

lg
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Eben, man konnte denen ja schaden zufügen. Unsichtbarkeit blieb aber! Daraus folgere ich: Keine "normale" Unsichtbarkeit -> Katzenaugenelixier nutzlos
happy.gif


Nur der Gegner nimmt Schaden wird aber nicht sichtbar, da er ein untoter unsichbarer ist ^^
Was hat das damit zu tun das er ein Untoter unsichtbarer ist?
dunno.gif


So Long
Ras
 
TE
TE
M

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ob er ein untoter ist oder nicht ist nicht relevant, da gebe ich dir recht da ein magier mit frostnova ihn auch gelootet hat.
Nur wie mache ich ihn sichtbar, er nimmt sicherlich schaden, sonnst würde ich keine ep's erhalten nach seinem ableben.
Ich kann ihn ja nicht physisch angreifen da kein ziehl vorhanden ist.
Ich sehe auch nicht wie bei sichtbaren gegner wenn die aura der Vergeltung eingeschaltet ist den schaden den er dadurch nimmt.
Weiis jemand wie man den mob sichtbar machen kann???
 

Ten

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
@ Roran:

sind alle deine >300 Beiträge hier so scheiße wie die beiden in diesem thread oder war das was persönliches was ich übersehen habe ? So abgesehen von einer typischen Hordler-Signatur isses ja nicht viel.
 
Oben Unten