Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab damals in den 70ern alle Louis de Funes Filme gesehen.am besten gefielen mir die Fantomas Filme...allerdings wenn ich die heute sehe,frage ich mich warum...naja,wenn man jung ist...
und ffa
Karate Warrior?
ach ne,gearde gegoogled:Karate Tiger ist es...aber der Hauptdarsteller ist glaub ich in allem Filmen dabei,oder?sind eh alle gleich mit diesen jungen Kartekämpfern...