Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

hab damals in den 70ern alle Louis de Funes Filme gesehen.am besten gefielen mir die Fantomas Filme...allerdings wenn ich die heute sehe,frage ich mich warum...naja,wenn man jung ist...
und ffa
 
Ich weiss nie welcher jetzt der ersten und welches der zweite Teil ist.
blush.gif


Dann ist es hald: Die purpurnen Flüsse 2
biggrin.gif
 
Mist wollte grade auch Karatekid sagen :/ mhm was könnte es nur sein..
 
Karate Warrior?
ach ne,gearde gegoogled:Karate Tiger ist es...aber der Hauptdarsteller ist glaub ich in allem Filmen dabei,oder?sind eh alle gleich mit diesen jungen Kartekämpfern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, Karate Tiger ist richtig.

Nope , sind immer wieder andere Hauptdarsteller.

du bist
 
Zurück