Destro Hexer braucht Hilfe

Draceus

Quest-Mob
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hi,
ich habe nach einer sehr langen WoW Pause wieder angefangen zu Spielen und wollte mir diesmal einen Destro Hexer hoch leveln.
Das leveln als solches stellte ja kein Problem da, nach 18 Tagen (/played) bei 85 angekommen, ging es auch direckt ab in die neuen Ini's.
Solange ich in NoN Hero war bin ich mit meinen dmg recht zufrieden gewesen, aber seid dem ich in Heros unterwegs bin sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.
Ich fahre in Heros nur popelige 3k - 7k dmg. Das Problem muss aber irgendwo bei mir liegen, wenn die Werte so schwanken, nur in finde es nicht.

Ich hab mir einige Guides durchgelesen, unteranderem auch diesen hier, und mein erstes Problem is schon mal das sie sich alle unterscheiden,
sowohl in der Skillung als auch in der Rota.
Die unterschiede in der Skillung sind eigendlich zu vernachlässigen, aber die in der Rota verwirrem mich eher als das sie mir helfen.

Zur Vereinfachung hier meine Daten: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-arguswacht/lupien/simple

Meine Rota.

Immer aktiv sind Wichtel, Teufelsschild und "Finstere Absichten" auf einen der DD's.

Mobgruppen:
Feuerbrand* - Chaosblitz - Feuerbrunst - Verbrennen**

* Wenn Feuerbrand kurz vor dem ende ist verlänger ich es mit Teufelsfeuer
** Verbrennen wir solange gespamt bis Brunst und/oder Chaosblitz wieder verfügbar sind

Einzelgegner/ Boss
Fluch der Elemente - Dämonenseele* - Feuerbrand** - Chaosblitz - Feuerbrunst - Verbrennen***

* Ich glaub das heist so bin mir aber gerade nicht sicher. Es ist das Teil wo ich durch den Wichtel für x Sekunden mehr Crit bekomme.
** Wenn Feuerbrand kurz vor dem ende ist verlänger ich es mit Teufelsfeuer.
*** Verbrennen wir solange gespamt bis Brunst und/oder Chaosblitz wieder verfügbar sind.

So nun meine Frage wo ist mein Fehler???
Bitte um konstruktive Kritik.
Was kann ich ändern, was ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/173985-fire-fighter-next-generation/
 
Ich hab mir einige Guides durchgelesen, unteranderem auch diesen hier, und mein erstes Problem is schon mal das sie sich alle unterscheiden,
sowohl in der Skillung als auch in der Rota.
Die unterschiede in der Skillung sind eigendlich zu vernachlässigen, aber die in der Rota verwirrem mich eher als das sie mir helfen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Deine Antwort hilft mir nicht weiter.
Also beweist mir das nur eins. Du hast meinen Beitrag nicht gelesen.
 
mir beiweist das nur, dass DU auch nicht lesen kannst..
sonst würdest du die im guid beschriebene rota + prio liste benutzen.
Prio Liste:

-> instant Seelenfeuer über Seelenbrand oder Wichtel (instant)falls hast buff nicht aktiv. Falls der Buff aktiv ist wird selbst ein instant Seelenfeuer über den Wichtel nicht genutzt da der dps niedriger als der von verbrennen ist.
-> Omen der Verdamnis
-> Feuerbrand dot erneuern falls nicht aktiv
-> Feuersbrunst
-> Verderbnis
-> Schattenflamme (abhängig von der Aufstellung da man hier keine 40m range hat)
-> Chaosblitz
-> Seelenfeuer falls es durch imp ausgelöst wurde. Wenn der Buff ausläuft erhält es über Seelenbrand wieder Prio 1
-> Verdamniswache auf singeltarget nachdem BL oder Hero kommt. Infernal auf Multitargets zünden. Auch Infernal optimalerweise im BL/Hero
-> Schattenbrand, falls man darüber Splitter nachladen kann
-> Verbrennen

instant Seelenfeuer -> Feuerbrand -> Verderbnis -> Feuersbrunst -> Omen der Verdamnis -> CB -> Verbrennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach,

was Bachkippe sagt.

Nen Guide lesen und umsetzten.
Wenn man mit ihm zurecht kommt. Perfekt. Wenn man nicht mit ihm zurecht kommt herausfinden warum es nicht klappt und das ändern. Dank den neuen Talentbäumen gibt es nicht so die Unterschiede in den Skillungen...

Ansonsten seh ich bei nur viele PvP Klotten. Merke: Abhärtung und Willenskraft haben auf einem WL in einer Hero nix zu suchen. Und nur um mit dem PvP Krempel seinen iLevel zu pushen um Heros gehen zu können ist...naja.

Denke dein mieser Schaden hängt zum großen Teil an deiner Prioliste. Deine Klotten tun dann ihr übriges dazu.

Als letzter kleiner Tipp: Sieh mal zu deine fisnteren Absichten auf nen Heiler zu parken. Da bringen 3% Tempo mehr als auf einem DD. Ideal sind da DuDus ;-)

C
 
ich stimm meinen vorgaengern zu. in gelben sockeln kommen im uebrigen orange steine rein mit spell+haste. bspw im helm, dort wuerde man sogar auf +50 int kommen.
kann man abhaertung runterforgen? (hals als bsp)
schulter meisterschaft -> tempo und nicht krit!
brust krit -> tempo usw usw... pvp zeug und healtrinket sind im uebrigen sehr nice.

p.s. daemo ist am anfang viel entspannter da dein pet den schaden macht


seelenfeuer als pre-cast vorm pull, hoellenbestie VOR bl, da sie mit stats skaliert und vom bl profitiert
 
So, erstmal danke für die letzten beiden Antworten. Damit konnte ich zumindest was anfangen und werde versuchen das ganze nach der Arbeit zun verbessern.
Was die PvP Klamotten angeht, die sind zur lückenfüller bis bessere Ausrüstung kommt da ich da noch günes Zeug hatte. Den GL für die Heros hatte ich schon vorher. Leider kann man bei PvP Teilen die Abhärtung nicht wegschmieden da sich die Teile gerade durch diesen Wert definieren.

Was die Rota/Prio angeht hatte ich gestern eine Lehrstund in der Kust des Hexens bei einer freundlichen Meschen Hexe in SW. Sie hat sich fast eine ganze Stunde Zeit genommen um mir alles zu erklären.
Leider ist mir da aufgefallen das ich bei den Bosspuppen nur knapp 5k dmg mache.
Nach der Übungsstund und einem kompletten neumeiseln meiner Rota bin ich nun bei 7,1k dmg gegen die Puppen angekommen.
Das ist war noch nicht der zuerreichende Wert von 10k wie meine Lehrmeisterin aber immerhin besser als vorher.
Und da kommt mir auch schon die nächste Frage.
Ich brauch einn AddOn was mir den Buff vomm Seelenfeuer anzeigt, am besten mittem im Bild, da ich mich immer verklicke wenn ich nach oben schauen muss.
Aber ich bin zuversichtlich das wenn ich fleisig weiter übe, die Ausrüstungs Überarbeitungen vorne und mir durch Ini besuche noch bessere Ausrüstung besorge werden die 10k dmg noch zu schaffen sein.
 
schulter meisterschaft -> tempo und nicht krit!

[/quote]

Wer erzählt sowas?
 
schulter meisterschaft -> tempo und nicht krit!

Wer erzählt sowas?
Wenn man nicht einen Zusatztick bei Feuerbrand durch Tempo bekommt sockelt man krit weil dann Hit > Int > krit > Tempo > Meisterschaft gilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
editbutton nicht gefunden?
ganz einfach, wenn du dir die muehe machst und mal alles genau durchrechnest, kommt man mit sockeln/vz auf nen extratick

hast aber recht, ist bestimmt sinniger den prozent beim crit voll zu bekommen als seine 3sekunden casts zu reduzieren wo eh nix trifft weil hit fehlt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Heros verfehlt er mit seinen 14% hit nicht.
Und sein Feuerbrand tickt sowieso in den meisten fällen nicht bis zum Ende durch auf Trashmobs.
Was man erheblich merkt mit low gear ist jedes % crit wenn man mit 15% durch die gegend dümpelt.
 
Nen Guide lesen und umsetzten.
Wenn man mit ihm zurecht kommt. Perfekt. Wenn man nicht mit ihm zurecht kommt herausfinden warum es nicht klappt und das ändern. Dank den neuen Talentbäumen gibt es nicht so die Unterschiede in den Skillungen...

Es wurde nach mehr dps gefragt, da kann man nur den Guide umsetzen. Wenn man in inis beim trash als destro nix reist kann das gut sein. Dann sollte man eher demo specen. Ansonsten stehen auch Hilfen zum Bomben im guide drin. Wenn man es nicht schafft die Rota einzuhalten minimiert man die eben. Schattenflamme raus - wenn immer noch zu schwer is - verderbnis raus - wenns immer noch nicht klappt cb und omen der Verdamnis raus. Die rota bezieht sich dann ziemlich auf Feuerbrand Feuersbrunst und verbrennen. Man macht dann ca noch 70% des Schadens und hängt im unteren Mittelfeld.

* Wenn Feuerbrand kurz vor dem ende ist verlänger ich es mit Teufelsfeuer
Nimmt man nicht, setze Feuerbrand neu drauf

Als letzter kleiner Tipp: Sieh mal zu deine fisnteren Absichten auf nen Heiler zu parken. Da bringen 3% Tempo mehr als auf einem DD. Ideal sind da DuDus ;-)
Bitte mal keine Unwahrheiten verbreiten.

Finstere Absichten

6% des Basismanas30 Meter ReichweiteSpontanzauberIhr verbindet Euch mit dem ausgewählten befreundeten Ziel, wodurch sowohl Eure als auch seine Tempowertung um 3% erhöht wird.

Wenn Ihr oder das verbundene Ziel mit einem regelmäßigen Schadens- oder Heilzauber einen kritischen Effekt erzielt, werden die regelmäßigen Schadens- oder Heilungseffekte des jeweils anderen bis zu 7 Sek. lang um 3% erhöht. Bis zu -mal stapelbar. 'Finstere Absichten' hält 30 Min. lang an.
da die heiler aktuell eh nicht durchheilen können wie sie gern möchten ist es bei einem DD besser aufgehoben. Ideal sind da Anderer WL, Eule. Schurke, Feral, DK.

Ungünstig wäre ein Arkanmage, Warri,

einige Klasse die nur einen dot haben wie Hunter sind möglich aber uneffektiver. Ich persönlich bevorzuge nen anderen Wl

ich stimm meinen vorgaengern zu. in gelben sockeln kommen im uebrigen orange steine rein mit spell+haste
Du meinst sicher int hast und zwecks meta müssen wir teilweise auf grün ausweichen. Also hit/hast

kann man abhaertung runterforgen? (hals als bsp)
Nein, Resi zählt als Hauptattribut

hoellenbestie VOR bl, da sie mit stats skaliert und vom bl profitiert
FALSCH!!!!!!!
die CD pets wie Höllenbestie verdamniswache und Piepmatz vom DK machen immer eine Momentaufname der Werte wenn die gezündet werden und behalten die bis zum Ende. Daher die Pets immer erst wärend eines laufenden Heros und am besten mit procs zünden!

Was die PvP Klamotten angeht, die sind zur lückenfüller bis bessere Ausrüstung kommt da ich da noch günes Zeug hatte
Wenn ich mir bei 4 365iger PVP teilen den Int + Boni anschaue, ist das sogar 4x 346 Hero Teilen vorzuziehen.

Wenn man nicht einen Zusatztick bei Feuerbrand durch Tempo bekommt sockelt man krit weil dann Hit > Int > krit > Tempo > Meisterschaft gilt.
Falls du dich damit auf Simulationcraft im Dezember beziehst, das ist mit der neuen Version wieder anders. Die eine Version hat hast so brutal abgewertet, das man von einem Fehler ausgehen mußte. Übrigens beziehen sich alle großen Foren wie EJ Manaflask etc auf Simulationcraft. Und das es in allen Vorgängerversionen hast als besten Wert angegeben hat, habe ich es auch bewußt nicht ernst genommen. crit ist aktuell leicht schwächer als hast. Je nach gear und forging kanns einen winzig kleinen Hauch stärker sein.

In Heros verfehlt er mit seinen 14% hit nicht.
Und sein Feuerbrand tickt sowieso in den meisten fällen nicht bis zum Ende durch auf Trashmobs.
Was man erheblich merkt mit low gear ist jedes % crit wenn man mit 15% durch die gegend dümpelt.
Als Destro kommste mit low gear auf keine 15%. Und wie gesagt, wenn man in den 10sek trash keinen Schaden machen kann, sollte man einfach für inis demo spielen. Ich liebe auch diese cc freien mobgruppen, bei denen ich mit 50k dps bomben kann wenn meta frei is.
 
GenderBender hats ja schon geschrieben: du solltest Feuerbrand direkt nachcasten. Mit Teufelsflamme setzt du es nur lächerliche 6 Sekunden hoch. Den Global Cooldown kannst du genausogut mit einem neuen Feuerbrand verbrauchen.
 

Finstere Absichten

6% des Basismanas30 Meter ReichweiteSpontanzauberIhr verbindet Euch mit dem ausgewählten befreundeten Ziel, wodurch sowohl Eure als auch seine Tempowertung um 3% erhöht wird.

Wenn Ihr oder das verbundene Ziel mit einem regelmäßigen Schadens- oder Heilzauber einen kritischen Effekt erzielt, werden die regelmäßigen Schadens- oder Heilungseffekte des jeweils anderen bis zu 7 Sek. lang um 3% erhöht. Bis zu -mal stapelbar. 'Finstere Absichten' hält 30 Min. lang an.
da die heiler aktuell eh nicht durchheilen können wie sie gern möchten ist es bei einem DD besser aufgehoben. Ideal sind da Anderer WL, Eule. Schurke, Feral, DK.

Ungünstig wäre ein Arkanmage, Warri,

einige Klasse die nur einen dot haben wie Hunter sind möglich aber uneffektiver. Ich persönlich bevorzuge nen anderen Wl

Gender, hier muss ich dir leider wiedersprechen:

Die beste Klasse für Finstere Absichten ist ein Heildruide, dort habe ich gefühlte 100 % uptime (die Logs sagen zwar etwas weniger aber hier habe ich trotzdem die längste uptime)
Als zweites könnte ich mir einen Affli vorstellen, der dürfte fast die werte des Heildruiden erreichen.
Hat man keines von beidem im Raid empfiehlt sich der Survival Hunter, ich weiß nicht wieso aber der Hunter bringt eine uptime von mind. 65 %

Danach kann man dann auf die anderen Klassen runterbrechen. Ich kann mir vorstellen das der Schurke interessant ist da seine Gifte wohl den Proc auslösen aber da wir nicht mit schurke raiden kann ich nix dazu sagen.

Momentan ist halt durch die niedrigen Kritwerte aller Klassen im Raid niocht gewärleistet das der Buff immer aktiv ist, aber wenn man sich an die drei von mir genannten Klassen hält hat man in der Regel den größten nutzen.
(Ein auf mir gewirktes Finstere Absichten ist z.B. maximal 65 % des Bossfights aktiv (lt. WoL).
 
was "Finstere Absichten" angeht muss ich Trisch zustimmen. bei einem heiler ist das echt gut aufgehoben. bei unserem holypriester oder unserem restoschami ist die gefühlte uptime auch bei knapp 100%. vorallem beim schami. und bei dem ist das auch fast daueraktiv. dann heilt der mehr, ich mach mehr schaden, alle sind glücklich. und was zum teufel hat das bei schurken verloren?! die zaubern nicht im zaubernden sinne. hab das mal an einigen klassen getestet und beim hunter, schurken, warri ist das NIE geprocct, beim retri sehr, sehr selten und bei verstärkern sehr selten. bei arkanmagiern hatte ich das oft. und bei den heilerklassen ist das daueraktiv.
 
Bei heal dudu und holy priest is die uptime natürlich hoch, nur weigere ich mich einem Heiler einen Hastbuff zu geben außer es sind Heilerfights wie Traumwandler oder eventuell Schimäron. Bei vielen DD Klassen wo 2 Dots ticken kommt man ebenfalls auf eine enorm hohe uptime.
 
Am Idealsten ist sowieso ein anderer Hexer. Erstmal die insgesamt 6% Tempo die man sich hochstacken kann, und dann sollte eigentlich in jeder Skillung immer mindestens ein DoT ticken. Sollte zumindest zusammen mit dem Heildruiden die höchste Effektivität gewährleisten
 
Bei heal dudu und holy priest is die uptime natürlich hoch, nur weigere ich mich einem Heiler einen Hastbuff zu geben außer es sind Heilerfights wie Traumwandler oder eventuell Schimäron. Bei vielen DD Klassen wo 2 Dots ticken kommt man ebenfalls auf eine enorm hohe uptime.

Du darfst aber nicht vergessen das ein DD in den allermeisten Fällen nur 2 Dots, maximal 3 am ticken hat, ein Bäumchen kommt da schnell auf 10 und weitaus mehr Hot´s die ticken
 
Zurück