Deutsche Login Server werden heute Abend eingerichtet

Finde den Thread-Titel ein wenig verwirrend.

a) Ist in der Bekanntmachung von den Login-Servern der Seite die Rede. Die Überschrift lässt aber vermuten, dass es sich um die Login-Server des Spiels handelt.
b)In der Bekanntmachung steht nur, dass man sich zZ nicht einloggen kann, da die Accountverwaltung auf das Eintragen der Codes vorbereitet wird. Da steht nichts davon, dass die heute wieder hochgefahren werden. Das kann ja theoretisch auch erst am Freitag oder Samstag passieren, wenn Sonntag der Launch der OB ist.
 
Ich sags mal so es geht darum das man sich auf der SEITE nicht einloggen kann, FAKTO man kommt nicht ins beta forum ich denke nicht das sie das bis Freitag so lassen.
 
noch 5 tage und 7 stunden ich kann nicht mehr
cry.gif
 
dann nochmal 14 stunden bis die server wirklich online sind...
wenn nicht erst abends?!
 
theoretisch sollten die server ja samstag 0 uhr online gehen dann is ja der 7te
wink.gif
 
ich hoffe mal ned
blush.gif
ich hab meinen dienstplan extra so gelegt das ich sonntag frühdienst hab und ab 16.30 uhr daheim bin *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags mal so es geht darum das man sich auf der SEITE nicht einloggen kann, FAKTO man kommt nicht ins beta forum ich denke nicht das sie das bis Freitag so lassen.


falsch, ins betaforum komm ich noch
tongue.gif
Aber dafür brauchste ja auch keinen auth server, sondern einfach nur nen account auf nem (php?)board. Feddisch
biggrin.gif
+
 
nix falsch wo ich das geschrieben hatte kam ich nocn NICHT ins BETA Forum also... schau liebger auf die uhrzeitz
 
Zurück