Open Beta Client ist verfügbar

Holla an alle WAR Fans.

Hab mir gestern Open Beta runtergeladen. Wolte es schon installieren aber habe kein Einstellung für Deutsche Sprache gefunden. Ist es normal so ???Hat jemand eine Lösung ??

MFG Kuna
 
Holla an alle WAR Fans.

Hab mir gestern Open Beta runtergeladen. Wolte es schon installieren aber habe kein Einstellung für Deutsche Sprache gefunden. Ist es normal so ???Hat jemand eine Lösung ??

MFG Kuna

Wenn ich die "WAREuropeanOpenBeta.exe" öffne, fragt er mich zuerst nach Adminrechten (Vista) und dann soll ich die Sprache auswählen...

und was kann ich dagegen tun? noch mehr aufräumen?

zB...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die "WAREuropeanOpenBeta.exe" öffne, fragt er mich zuerst nach Adminrechten (Vista) und dann soll ich die Sprache auswählen...

Jop ist bei mir auch, sehe aber nur 3 Sprachen zu Auswahl: English, Italiano und Spanish.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab auch mal nachgeschaut wie gross meine .exe ist..und siehe das sie ist ebenfalls 419 KB..

bei mir wird auch Deutsch zur auswahl angeboten direkt nachdem ich die .exe doppelt angeklickt habe.

Gruss Reli

Bei mir wurde früher direkt auf Englisch installiert. Deutsch würde alles etwas vereinfachen da mein Schulenglisch schon eingerostet ist
unsure.gif
 
Habt ihr War Download-Manager benutzt oder andere Torrent Software ??
 
Yeah ok es geht bin schon am laden mit 1200kb dauert laut dem teil 2 stunden^^ ok nun 1250kb xD
tjo nicht überall gibts solche Anbindungen...aber bald hab ich ne 100.000er Lichtwellen-Leitung 5mb/s inc
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach installieren, auch wenn da steht "English". Ihr müsst dann nur in euren Spielordner gehen, den Ordner "User" öffnen und dort die Datei "UserSettings.xml" bearbeiten. Dort findet sich eine Zeile, in der "Language" auf den Wert 1 (bei Englisch) gesetzt wird. Diesen Wert einfach auf "3" setzen und schon ist der Client in Deutsch. Kann allerdings nicht garantieren, dass die Datei nicht noch an einen anderen Ort verschoben wird bis die offene Beta losgeht.
 
76%, wenn er so weitermacht mit ca 80 kb/s bin ich ungefähr so gegen 22:00 fertig, warscheinlich aber erst morgen irgendwann.
 
Ich habe ein Problem ....
Ich hatte den Download einmal kurz gestartet, dann aber beendet.
Heute habe ich in meinem c/Programme/Mozilla FIrefox aufeinmal einen 8,21 GB großen Ordner mit dem Namen wareuopenbeta gefunden (siehe Anhang)
Die Größe auf dem Datenträger beträgt jedoch nur 124 MB.
Dazu kommt, das ich den Downloader inzwischen nimmer auf meinem PC habe, und auf C auch keine 8 GB frei sind - sind das die richtigen Dateien, und wo muss ich sie (auf D:) hin verschieben, damit auf D: der Installer gedownloadet wird?
Edit: Ich habe folgenden Downloader benutzt:
Achso wer noch nicht den Downloader hat, hab ich ihn mal auf mein webspace geladen.

http://www.gw-phoenix.de/WAR_Europe_Downloader.exe



Falls einer ne lösung für mein problem hat nur her damit
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich haba installiert nun wil lder patche naber es
passiert nix steht nur produktpatch wird gestartet
 
Patch-Server down. Erst kurz vor open Beta online.
 
also ich haba installiert nun wil lder patche naber es
passiert nix steht nur produktpatch wird gestartet


Ja, wie du bereits durch die Suche weisst liegt es daran, dass alles was du runtergeladen hast fehlerhaft ist. Du musst alles neu runterladen und MS Office neuinstallieren, und deinstallier Winrar.

Benutz mal die Suchfunktion oder lies dir ein paar Seiten hier durch...
 
Zurück