Open Beta Client ist verfügbar

Reliq

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
***AUSZUG AUS DEN NEWS VON www.war-europe.com****
Der Client für den offenen Betatest ist ab sofort zum Download über unsere Webseite verfügbar. Dieser Client steht ohne Eingabe eines Vorbestellercodes jedem zur Verfügung, der auf unserer Seite eingeloggt ist, doch nur Teilnehmer der Open Beta können ihn nutzen.
Da der Client 12 GB groß ist, empfehlen wir allen Testern der Open Beta ihn rechtzeitig herunter zu laden. Ihr seid mit Sicherheit Teilnehmer der Open Beta, wenn ihr schon in der geschlossenen Beta dabei wart, eine Collector’s Edition vorbestellt oder einen Standard Edition bei einem unserer Premium-Partner vorbestellt habt.

Tester aus dem beendeten geschlossenen Betatest können ihren vorhandenen Client patchen und brauchen keinen neuen Download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, aber ich bin eingeloggt und es kommt die Meldung:
 
ich ..bin.. den..tränen nah

edit: ich mach erstmal platz und deinstalliere aoc/vangaurd und...wow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...irgentwie Komisch....

ich logge mich in mein konto ein und klicke auf den download-button , dann bekomm ich die meldung das ich nicht die Berechtigung habe dadrauf zuzugreifen...WTF wasn das Oo

@Vampiry...exact diese meldung bekomme ich auch
sad.gif
HEUL jetzt verbringe ich den morgigen tag schon vorlauter langeweile mit einer Zahn OP beim Zahnarzt und dann sowas *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin nich angemeldt kann ihn runterladen... is nur ne winziger launcher (3,56mb) aber der läd dafür gar nichts... hatt nur nen ordner angelegt und dann hängt das ding =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vampiry...exact diese meldung bekomme ich auch
sad.gif
HEUL jetzt verbringe ich den morgigen tag schon vorlauter langeweile mit einer Zahn OP beim Zahnarzt und dann sowas *gg*

Na, da bin ich aber froh das ich mit dem Problem nicht allein bin WAAAAAGH
 
Gut das ich nix mehr laden muss.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts mit dem Download des OB-Clients
angry.gif


Ich bekomme ebendfalls beim Downloadversuch die Meldung " keine Berechtigung hierzu"

Kann mal bitte jemand für Abhilfe sorgen, weiss nicht warums nicht funkt.


mfg
 
Bei mir gehts muss nur noch 6 Stunden warten
biggrin.gif
 
Nichts mit dem Download des OB-Clients
angry.gif


Ich bekomme ebendfalls beim Downloadversuch die Meldung " keine Berechtigung hierzu"

Kann mal bitte jemand für Abhilfe sorgen, weiss nicht warums nicht funkt.


mfg

Macht euch alle mal locker, die PO-Beta startet erst am 07.09.
biggrin.gif
 
Alles klar...ich habs eben mit Opera versucht und bekam die meldung wie Vampiry....
nun hab ich es mit FireFox mal getestet und siehe da, es funktioniert...donwloader runtergeladen, gestartet und ich lade mit konstanten 1,5MB/s (download zeit 1Std 45Min) scheint noch sehr stabil zu sien der server


smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den fehler " keine Berechtigung hierzu" hatte ich auch , hab mich ausgeloggt aus dem webseitenaccount und nochmal auf download geklickt dann gings
 
WUHUU

ders aber klein ;P nur 3,6mb xDD
wuu volle Bandbreite Respekt

Ich hoff es gibt eine Fortsetz Funktion wie bei dem WOW downloader ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück