Open Beta Client ist verfügbar

Vielleicht gibts ja noch hilfreichere Antworten, auch wenns verdammt schwer wird
scenic.gif
 
Warum sich alles schwer machen wenns auch einfach geht? Glaub mir, seitdem ich wieder XP drauf hab läuft wieder alles problemfrei. Vista ist noch sowas wie eine bezahlte Beta.

Aber probier mal:

-Den WAR Europe downloader als Administrator auszuführen oder die Firewall auszustellen.
-Probier erstmal beides getrennt. Falls es dann nicht geht, Firewall ausmachen UND als Administrator ausführen.

Wenn es dann immer noch nicht geht weiß ich auch nicht weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem meine Donwloadgeschwindigkeit als der download so bei 70% war von 1500Kb/s auf 350 Kb/s nun runtergegangen ist, bin ich endlich in 30 minuten auch soweit ^^
 
Aber probier mal:

-Den WAR Europe downloader als Administrator auszuführen oder die Firewall auszustellen.
-Probier erstmal beides getrennt. Falls es dann nicht geht, Firewall ausmachen UND als Administrator ausführen.

Wenn es dann immer noch nicht geht weiß ich auch nicht weiter^^

Habs ohne Firewall probiert - geht net.
Wie meinst du das mit *als Administrator* ausführen ?
- Und wie geht das genau?^^
 
Nu gehts, Firewall aus und als Admin gestartet, mein Problem war, dass ich das immer über den Firefox Downloadmanager gestartet habe und da gabs unterm rechtsklick keine Option mit *als Admin öffnen*

Danke euch allen für eure hilfe - WAAAAAAAAAAAGGH!
 
Nu gehts, Firewall aus und als Admin gestartet, mein Problem war, dass ich das immer über den Firefox Downloadmanager gestartet habe und da gabs unterm rechtsklick keine Option mit *als Admin öffnen*

Danke euch allen für eure hilfe - WAAAAAAAAAAAGGH!


np immer gerne
wink.gif
 
Grad am installieren auch wenns mir eigentlich gar nichts bringt.
biggrin.gif
 
hab alles fertig sogar gepatcht aber anscheinend sind die server down :<
 
Natürlich sind die Server Down... die Beta beginnt erst am 7.9.
 
Ja wie läuft das dann eigentlich. Wenn ich den Client starte will er von mir nen Loginnamen und nen Passwort....hab ich ja net....krieg ich die dann automatisch zugewiesen, sobald ich meine Codes eingetippt hab oder kann ich mir selber nen Account erstellen....war noch nie inner Beta darum frag ich
blush.gif
 
Ja wie läuft das dann eigentlich. Wenn ich den Client starte will er von mir nen Loginnamen und nen Passwort....hab ich ja net....krieg ich die dann automatisch zugewiesen, sobald ich meine Codes eingetippt hab oder kann ich mir selber nen Account erstellen....war noch nie inner Beta darum frag ich
blush.gif


nein, wenn es soweit ist wird auf www.war-europe.com ein berecih freigeschaltet wo man sich einen game-Account einrichten muss
 
nein, wenn es soweit ist wird auf www.war-europe.com ein berecih freigeschaltet wo man sich einen game-Account einrichten muss

aso also doch selber....und dann codes eintippen und wenn die Schreiner von den Stempeln net bei ihrer Arbeit gepfuscht haben und die Codes stimmen steht nem 2-wöchigen, exzessiven Konsum von WAAAAGHHHH nichts mehr im Weg....richtig?
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso also doch selber....und dann codes eintippen und wenn die Schreiner von den Stempeln net bei ihrer Arbeit gepfuscht haben und die Codes stimmen steht nem 2-wöchigen, exzessiven Konsum von WAAAAGHHHH nichts mehr im Weg....richtig?
victory.gif

kommt hin ja, aber ich weiss nicht ob es zwischen der Open Beta und dem Headstart nochmal ne kurze downtime geben wird
 
Habe heute angefangen zu laden, aber irgendwie läuft das alles total lahm.
Hab DSL 6000 aber der ladet mit max. 150 kb/s.
Hab alle Ports freigeschaltet Firewall und Router, also alle die angegeben waren von 6881 - 6889, 6969 hab ich alle eingetragen.
Jemand ne Idee was das Problem sein könnte ?
sad.gif
 
Zurück